Top Local Places

Catering und Restaurant Gourmet Wagner

Marktplatz 10, Mayen, Germany
Restaurant

Description

ad

Gourmet Wagner Restaurant und Catering - kulinarische Höchstleistungen RESTAURANT GOURMET WAGNER; DIE KREATIVSCHMIEDE FÜR UNSER CATERING
Viele der überraschenden Kreationen, die das Catering von Gourmet Wagner zu einem begeisternden Erlebnis machen, sind als Ideen in unserem Wohlfühl-Restaurant in Mayen entstanden.

Ein breites, kulinarisches Spektrum, außergewöhnliche Kreativität und Aufgeschlossenheit für Neues zeichnen unsere leichte, frische Küche aus, deren Basis neben besten regionalen und jahreszeitlich orientierten Produkten feinste Delikatessen aus aller Welt sind.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Heimfahrt- es war ein Megaevent- tolles Team- Danke

facebook.com

Aktion!

facebook.com

Luxembourg- wir kommen-gleich geht’s los in der Philharmonie- Christian und sein Team

facebook.com

facebook.com

Stillstand ist Rückschritt Liebe Freunde und Gäste unseres Hauses, die Wagner Gastronomie gibt sich ein neues Gesicht - wir sind stolz, dass wir das Lebenswerk von Jupp Wagner erfolgreich weiter führen konnten und uns nun für die Zukunft modern aufstellen. Christian Jurecz kocht und verbindet Tradition und Moderne - und wir gehen neue, andere Wege unter dem neuen Namen W- Gourmet. Sowohl in unserem Restaurant in Mayen als auch auf unseren Caterings von 2 bis 2000 Gästen für jeden Anlass bleiben wir unserem Niveau treu, entwickeln uns ständig kreativ weiter, damit wir Sie auch weiterhin im W-Gourmet Restaurant und mit W-Gourmet Catering verwöhnen können. Wir bedanken uns bei Allen die das möglich gemacht haben und weiterhin diesen Weg mit uns gehen. Neugierig, dann schauen Sie einfach mal rein www.wgourmet.de Christian Jurecz und Team

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Führerschein? Urlaub? Party? Shopping? Mit einem Nebenjob bei uns kein Problem. Wir suchen Aushilfen im Service, die Lust haben uns auf unseren Events zu unterstützen. Ruf doch einfach mal an unter 02651-49770 oder schreibe uns auf facebook.

facebook.com

Neue moderne Ideen für Euer Event und Catering - Neugierig?

facebook.com

Allen Freunden des Hauses wünschen wir einen guten Start in das neue Jahr. Unser Restaurant macht im Februar Pause - wir freuen uns aber schon auf unsere Gäste im März - neue Kreationen warten auf Euch - einfach reservieren. Das Catering Team ist von Januar bis Dezember für Euch da!

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Catering und Restaurant Gourmet Wagner