Top Local Places

die feinschmeckerei

Horst Nickel Straße 2-4, Lüneburg, Germany
Restaurant/cafe

Description

ad

Modernes Schnellrestaurant, Catering, Super Mittagstisch und tolle Partylokaition für Hochzeiten und Familienfeiern jeder Art

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Pfingsten kommt doch wirklich jedes Jahr völlig überraschend. Wer also noch nicht dran gedacht hat und sich nicht überraschen lassen will, greift zum Telefon und macht schon mal eine Reservierung für den Pfingstbrunch bei uns.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Schon für den Osterbrunch reserviert? Nein! Dann nichts wie ran ans Telefon. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Schon für unseren Vitalbrunch reserviert? Nein! Dann nichts wie ran an die Tasten.

Timeline Photos
facebook.com

PICTURES BY OTHER USERS ON INSTAGRAM

Gratinierte Gnocchi mit Brokkoli und Räucherlachs. Heute mal nicht von mir, dafür in der prallen Sonne genossen. 😎 Danach gab es noch ein Magnum Mandel, weil warm... 😌 😉 #food #meal #lunch #gnocchi #pasta #brokkoli #broccoli #salmon #lachs #tomatoes #tomato #trockentomaten #tasty #tastyfood #fitfam #fitfamily #fitfamgermany

Gratinierte Gnocchi mit Brokkoli und Räucherlachs. Heute mal nicht von mir, dafür in der prallen Sonne genossen. 😎

Danach gab es noch ein Magnum Mandel, weil warm... 😌 😉

#food #meal #lunch #gnocchi #pasta #brokkoli #broccoli #salmon #lachs #tomatoes #tomato #trockentomaten #tasty #tastyfood #fitfam #fitfamily #fitfamgermany
@, instagram.com

Quiz

NEAR die feinschmeckerei