Top Local Places

Tierarztpraxis im Kölle-Zoo Ludwigshafen

Oderstraße, Ludwigshafen, Germany
Pet services

Description

ad

Bitte vereinbaren Sie Termine. Wir sind teilweise auch außerhalb unserer Öffnugnszeiten erreichbar.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Guten Morgen, ihr Lieben! Wir haben mal wieder Probleme mit unserer Telefonanlage. Nach ca. 10 Sekunden reißt die Verbindung ab... wir bitten um Verständnis. Natürlich arbeiten wir an dem Problem!

facebook.com

Flashmob! - Wir verzichten auf ein Feuerwerk zu Silvester

Im Sinne der Tiere bitten wir euch, auf Feuerwerk und Knallkörper zu verzichten. Wer keine Verwendung für das gesparte Geld hat, kann es gerne an Tierschutzorganisationen spenden :) https://www.facebook.com/events/1493371477638392/

Flashmob! - Wir verzichten auf ein Feuerwerk zu Silvester
facebook.com

Erreichbarkeit „über die Jahre“

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎅 Damit auch jeder von uns ein paar geruhsame Tage in dieser Zeit hat, haben wir unsere Bereitschaftszeit so gut wie möglich organisiert. 🆘📳 Hier findet ihr, wann ihr uns erreichen könnt: 👇

facebook.com

Maßnahmen zur Beruhigung

Wie beruhigt ihr eure Lieblinge über Silvester? Wir fragen jetzt schon mal, weil einige Methoden ja ein paar Tage vorher begonnen werden müssen :)

facebook.com

Vorsicht mit Lametta

Vorsicht bei der Weihnachtsdeko! Warum ihr unbedingt auf Engelshaar oder Lametta verzichten solltet:

facebook.com

Photos from Tierarztpraxis im Kölle-Zoo Ludwigshafen's post

Gestern hatten wir mit dem Team unsere alljährliche Weihnachtsfeier, eine lieb gewonnene Tradition und eine gute Möglichkeit uns bei unserem tollen Team für Ihren unermüdlichen Einsatz zu bedanken !!! Auf Wunsch des Teams waren wir dieses Jahr zuerst im Theater Alte Werkstatt und danach noch was leckeres Essen. Wir hatten einen sehr schönen kurzweiligen Abend und freuen uns schon auf nächstes Jahr :-)

Photos from Tierarztpraxis im Kölle-Zoo Ludwigshafen's post
facebook.com

Kölle-Zoo

Herzlichem Glückwunsch dem Kölle-Zoo Saarbrücken zur Eröffnung!

Kölle-Zoo
facebook.com

Neue Röntgenanlage in Betrieb

Der Nikolaus war da! Wir freuen uns über unsere neue Röntgenanlage :) Unsere Patienten und Besitzer können sich auch freuen. Laut TÜV fällt wesentlich weniger Streustrahlung an als erlaubt.

facebook.com

Tiere suchen ein Zuhause

"Hunde unter sich sind immer authentisch und direkt. Da können wir uns eine Menge abschauen!"

facebook.com

Anwalt für Tierrecht

Wir hoffen, dass ihr es niemals braucht. Aber falls doch, ist Dr. Ackenheil ein sehr kompetenter Berater in allen Fragen rund um das Tierrecht, Recht für Tiere etc. Wir sprechen aus Erfahrung :)

facebook.com

Hunde-Suchmeldungen

Bitte helft bei der Suche! :)

Hunde-Suchmeldungen
facebook.com

Photos from Tierarztpraxis im Kölle-Zoo Ludwigshafen's post

Wir haben einfach die tollsten und nettesten Kunden, sind wieder mal kulinarisch verwöhnt worden :-) Danke dafür !

Photos from Tierarztpraxis im Kölle-Zoo Ludwigshafen's post
facebook.com

PICTURES BY OTHER USERS ON INSTAGRAM

Today was not my day.... Good night

Today was not my day.... Good night
@, instagram.com

Quiz

NEAR Tierarztpraxis im Kölle-Zoo Ludwigshafen

Ortho 1A

Ludwigshafen, Germany
Local Business