Top Local Places

WOLLPALAIS

Bischofsplatz 1, Limburg an der Lahn, Germany
Apparel & Clothing

Description

ad

Das große LANA GROSSA - Fachgeschäft in  Limburg
Ich habe einen kleinen, gemütlichen Laden für Strickwaren und Zubehör in Montabaur. Hier könnt ihr zusammen in einer  Gruppe oder alleine ganz in Ruhe vom Alltag abschalten und eurem Hobby nachgehen.
Ihr habt noch keinerlei Erfahrung in dieser schönen Handarbeit? Kein Problem! Gerne zeigen ich euch in Kursen was ihr machen könnt und wie viel Spaß es machen kann immer individuelle und ganz besondere Einzelstücke selber zu erstellen und zu gestalten.
Wenn ich auch dein Strickfieber geweckt habe, ruf oder schreib mich doch einfach mal an oder komm mich ganz spontan besuchen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

WOLLPALAIS's cover photo

WOLLPALAIS's cover photo
facebook.com

Quiz

NEAR WOLLPALAIS