Top Local Places

Inmotion danceschool Limburg

Westerwaldstraße 94a, Limburg an der Lahn, Germany
Recreation & Fitness

Description

ad

in motion - contemporary danceschool
Ballett - Jazzdance - Moderndance - Elfenworkout - Kulana - Poweryoga
Hochzeitstänze (langsamer Walzer, Discofox, Blues, Salsa)
Kurse für Kinder ab 3 Jahre, Jugendliche und Erwachsene

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

https://youtu.be/K_KcCCHCwJU ❤️

facebook.com

Die erste Spitzenschuhe!!! Die strahlenden Gesichter nach unserem Ausflug in den Herbstferien sprechen für sich :-) Vielen Dank Jessica Welt für die tolle Beratung. Der Weg nach Köln hat sich wirklich gelohnt.

facebook.com

Die ersten drei Vorstellungen haben wir erfolgreich überstanden :-) jetzt folgen die nächsten sechs...

facebook.com

facebook.com

Impressionen unserer letzten Aufführung. Schön war's! Ich freue mich schon auf die Vorbereitungen für die nächste Vorstellung.

facebook.com

Sommerferien

facebook.com

Und es geht weiter...

facebook.com

Bald ist es soweit! Der Kartenvorverkauf beginnt...

facebook.com

Ab heute kümmern wir uns um unsere Strandfigur!

facebook.com

Happy New Year!!! Fit & entspannt ins neue Jahr starten...

facebook.com

facebook.com

Ok, ok...ich fühle mich etwas ertappt, bin aber froh, dass es anscheinend nicht nur mir so geht.

facebook.com

Quiz

NEAR Inmotion danceschool Limburg