Top Local Places

Meine Küche Langenhagen

Westfalenstraße 38, Langenhagen, Germany
Shopping & Retail

Description

ad

Traumküchen auf über 2000 m2 gibt es jetzt Neu bei Meine Küche in Langenhagen. Direkt neben Hellweg Baumarkt
Alle Infos rund um das Thema Traumküche erhaltet Ihr hier bei Facebook.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Meine Kueche sucht Kuechentester

Wir freuen uns im Auftrag der Hersteller 50 Küchentester suchen zu dürfen. Dadurch sind extreme Preisvorteile möglich. Das gesamte Team von Meine Küche freut sich auf zahlreiche Kücheninteressierte.

facebook.com

grosses jahresfinale bei meine kueche celle und langenhagen

Finale!!! Zum Jahresende alle Küche unter Marktpreisen mit Tiefstpreisgarantie...Es lohnt sich! Das Team von Meine Küche Langenhagen steht ab morgen wieder parat...

facebook.com

Timeline Photos

Ab 27.12. sind wir wieder für Euch da und freuen uns auf zahlreiche Kücheninteressierte!!!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Alle Kücheninteressierte aufgepasst! Heute ist der letzte Tag unserer großen Industriemesse. Extreme Preisvorteile bei voller Serviceleistung. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Geöffnet heute von 12-18 Uhr!

facebook.com

Nur noch bis morgen !!! Hochwertiger Neff Geschirrspüler geschenkt zu jeder Küche!!!

facebook.com

meine-kueche_langenhagen_kuechenkompetenz

Wir freuen uns auf zahlreiche Kücheninteressierte!!!

facebook.com

erste_kuechen-fachtage_bei_meine-kueche_in_langenhagen

Ab heute finden die 1. Küchen Fachtage an umserem neuen Standort in Langenhagen statt. Alle Kücheninteressierten sind herzlich eingeladen uns zu besuchen. Auch für das leibliche Wohl wird u.a. von einem Siemens Koch gesorgt. Aber Achtung: die Fachtage sind nur dieses Wochenende! Zusätzlich haben wir diesen Sonntag von 12-18 Uhr geöffnet.

facebook.com

meine_kueche_hat_traumkuechen_fuer_alle

facebook.com

meine-kueche-langenhagen_grosse_neueroeffnung_celle_feiert_mit

Neu Neu Neu

facebook.com

Erste Eindrücke !!!

Erste Eindrücke !!!
facebook.com

Quiz

NEAR Meine Küche Langenhagen