Top Local Places

Eine runde Sache

Wilhelmsgrille 18, Kyritz, Germany
Home improvement

Description

ad

Ab und zu, wenn ich Zeit habe, wird die Drechselmaschine angeschmissen:) Hier könnt ihr sehen was dabei raus kommt.
http://de.dawanda.com/shop/Ta-ck Ich habe eine kleine Werkstatt auf dem Lande mitten in Brandenburg, genauer gesagt in der "Bude" (ein Hausprojekt das ich zusammen mit meinen 3 besten Freunden, Ende 2013 ins Leben gerufen habe, wenn es dich interessiert, kannst du gerne auf unsere Facbook-Seite vorbeischauen: "www.facebook.com/wilhelmsgrille" ziemlich cool!) in der ich den Großteil meiner Freizeit verbringe, um zu drechseln.
Ich arbeite nur wenn mir danach ist und ohne Zeitdruck.
Alle Rohlinge die ich verwende habe ich eigenhändig bearbeitet.
Ich habe Spaß am drechseln und das soll auch so bleiben!

Wenn dir gefällt was ich mache, darfst du meinen DaWanda Shop besuchen:
http://de.dawanda.com/shop/Ta-ck

Gerne kannst du dich mit mir in Verbindung setzten, wenn du ganz eigene Vorstellung hast wie der perfekte Kerzenständer geformt sein muss und aus welchem Holz er sein soll, oder in welchem Döschen du deinen Verlobungsring überreichen willst ;) etc.
Ich kann nix versprechen aber ich werde dann Fotos von dem fertigen Wunschobjekt schicken, wenn es dir gefällt, kannst du es erwerben und solltest du nicht zufrieden sein, dann ist das auch kein Problem.
Ich würde mich sehr über solche Sonderanfertigungs-Wünsche freuen!
Also hab keine Scheu und lass deiner Kreativität freien Lauf, bring es zu Papier und schicke es mir per Mail oder per Post.

Dieser Service kostet dich natürlich nichts.

Für Ideen, Anregung, Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen!

Und jetzt, viel Spaß!

CONTACT

Quiz