Top Local Places

Praxis für Logopädie Tobias Huhn

Frankfurter Straße 19, Kriftel, Germany
Medical & Health

Description

ad

"Sprache ist mehr als Worte"
Den Patienten ganzheitlich mit all seinen Facetten sehen, verstehen und hieraus den passenden Behandlungsansatz finden.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen: Freude und Entspannung bringen! Allen kleinen und großen Patientinnen und Patienten sowie allen Kriftelern ein frohes Osterfest.

Timeline Photos
facebook.com

Praxis für Logopädie Tobias Huhn's cover photo

Praxis für Logopädie Tobias Huhn's cover photo
facebook.com

!!! Stellenangebot !!! Liebe Freuende der Praxis für Logopädie, ich bin auf der Suche, nach einer qualifizierten Fachkraft aus dem Bereich der Logopädie. Ab Mai 2017 habe ich eine neue Stelle in Voll- oder Teilzeit zu vergeben. Wenn ihr euch also angesprochen fühlt oder ihr kennt eventuell jemanden, dann dürft ihr euch gerne Bewerben. Der Beitrag darf auch kräftig geteilt werden! Die Stelle, ist ab Mai zu besetzten, kann aber unter Umständen, auch bis Oktober 2017 "freigehalten" werden. Bewerbungen können schriftlich, per Mail oder der erste Kontakt auch gerne telefonisch erfolgen. Ich freue mich über eventuelle Bewerber/innen. Praxis für Logopädie Tobias Huhn Frankfurter Straße 19 65830 Kriftel 06192- 9289008 info@logo-kriftel.de

facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Praxis für Logopädie Tobias Huhn

http://www.logo-kriftel.de/# Wenn auch noch etwas sporadisch, meine Internetseite ist nun öffentlich 😊 Klickt doch einfach mal rein! Bilder und Texte werden in absehbarer Zeit ergänzt und tragen somit zu einem gelungenem Internetauftritt bei.

facebook.com

Photos from Praxis für Logopädie Tobias Huhn's post

Dank meiner Mithilfe und der vieler weiterer Sponsoren, konnte die Diakoniestation Hattersheim und Kriftel ein Auto, für Fahrten u.a. in der Alten- und Krankenpflege, finanzieren.

Photos from Praxis für Logopädie Tobias Huhn's post
facebook.com

Myofunktionelle Störungen interdisziplinär behandeln

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1066257103427439&id=235012569885234

facebook.com

Timeline Photos

Marburger Konzentrations Training 2016 Ein Intensivkurs für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren. Zu Beginn des neues Schuljahres. Montag, den 05.09.2016 bis Samstag, den 10.09.2016 In der Praxis für Logopädie Tobias Huhn Frankfurter Straße 19 65830 Kriftel Der Kurs ist auf maximal sechs Kinder begrrrenzt !! Also schnell unter 06192- 9289008 anmelden oder eine Mail an info@logo-kriftel.de Für weitere Informationen hinsichtlich Preisen, Uhrzeiten oder den genauen Ablauf des MKT´s könnt ihr mich gerne kontaktieren. Konzentriert geht's wie geschmiert !!

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Praxis für Logopädie Tobias Huhn's post

Hier noch mal die gesamte Truppe der Freiwilligen Feuerwehr Kriftel, welche beim Sky Run 2016 eine beachtliche Leistung erbracht hat. 61 Stockwerke in voller Montur. Klasse gemacht 💪🏻👍🏻 Als einer eurer Sponsoren bin ich mega Stolz auf euch.

Photos from Praxis für Logopädie Tobias Huhn's post
facebook.com

Timeline Photos

Nicht nur als Sponsor sonder auch mit einer Menge Applaus und Motivation unterstütze ich die Truppe der Freiwilligen Feuerwehr Kriftel beim Sky Run 2016. Beachtliche Leistung Jungs 👍

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Praxis für Logopädie Tobias Huhn's post

Seit nun mehr einer Woche, ist auch mein zweiter Therapieraum fertiggestellt. Dank meiner neuen Kollegin wird auch hier schon fleißig therapiert und patientenorientiert gehandelt. Danke an alle Helfer und Unterstützer.

Photos from Praxis für Logopädie Tobias Huhn's post
facebook.com

Timeline Photos

Drei Tage Fortbildung erfolgreich beendet.

Timeline Photos
facebook.com

Quiz