Top Local Places

D'Baumpfleger GmbH

Maierhöfener Str. 4/2, Isny im Allgäu, Germany
Business Service

Description

ad

Die Baumpflegeprofis

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Heute auf dem Programm Verkehrssicherungsmaßnahmen und Totholzentnahme an Amerikanischen Roteichen. 🤟💪

facebook.com

Neue Woche neue Fällung. Nummer eins für heute! 😎💪

facebook.com

Nach vierzehn Bäumen in vier Tagen fällarbeiten, wurde alles mit unseren starken Partnern in drei Stunden weg gehäckselt! 🤘💪

facebook.com

2018 fängt gut an für uns und nach längerer Zeit wird auch mal wieder was gepostet! Euch allen egal ob Familie, Freunde, Kollegen oder Kunden noch ein glückliches neues Jahr! Bleibt gesund und passt auf euch auf...

facebook.com

Noch schnell vor Ostern den Wanderweg zum Schloss Zeil verkehrssicher machen! Wenn selbst das 60 Meter Aufstiegsseil, 10 Meter unter der Spitze, zu kurz wird, kann man wohl schon von hohen Linden sprechen?!

facebook.com

Die letzten Schnitte für heute!

facebook.com

Und zum Abschluss der Woche noch ein paar Pappeln mit über 30 Meter Höhe! Da verschwindet der Chris regelrecht im Baum... Schönes Wochenende!

facebook.com

Totholzernte und im Anschluss noch nen Zwiesel sichern!

facebook.com

Happy Christmas !

facebook.com

Nach einigen Wochen Naturdenkmälern startet die Woche im Schlosspark nun mit einem Sequoia! Chris genießt schon mal sie Aussicht...

facebook.com

Heute mal auf Promotour in Leutkirch! Einen großen Dank an Harscher Agrartechnik, den Husqvarna-Händler unseres Vertrauens!

facebook.com

Ein Traum von Baum die Zundelbacher Linde. 615 cm Stammumfang 22 m Höhe 51 m !!! Kronendurchmesser !!! Was dieser Baum wohl schon alles gesehen hat?

facebook.com

Quiz