Top Local Places

Freibad Kleiner Alpsee

Am Kleinen Alpsee 1, Immenstadt im Allgäu, Germany
Recreation & Fitness

Description

ad

Durch die einmalige Lage und die Kombination Bademöglichkeit im See und beheiztem Becken ist unser Freibad ein wahres Kleinod unter den Freibädern.
***Öffnungszeiten***
Das Freibad ist täglich, unabhängig vom Wetter, von 9 bis 12 Uhr geöffnet.
> Bei schönem Wetter ist durchgehend bis 20 Uhr geöffnet.
> Bei Schlechtwetter / kühlen Temperaturen bleibt das Freibad ab 12 Uhr geschlossen und das Hallenbad öffnet nachmittags entsprechend den Sommeröffnungszeiten.

Welches Bad aktuell geöffnet ist, sehen Sie auf unserer Homepage unter www.freibad-immenstadt.de

Ab Montag, den 18.07.2016 ist das Hallenbad wegen umfassender Sanierung u. Wartungsarbeiten bis voraussichtlich Dienstag , den 13.09.2016 geschlossen.
____________________________________________

Im Freibad am kleinen Alpsee bei Immenstadt können Jung und Alt das Wasser eines Naturbadesees genießen und gleichzeitig die Vorzüge von beheizten Schwimmbecken nutzen!
Dazu laden Kinderspiel- und Beachvolleyballplätze zum Austoben ein und die feine Gastronomie verführt zum Schlemmen!

Alle näheren Informationen (u. a. Eintrittspreise) erhalten Sie auf unserer Homepage www.freibad-immenstadt.de oder telefonisch unter 08323 8720

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!  



RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Hallenbad Immenstadt

! :)

Hallenbad Immenstadt
facebook.com

Hallenbad Immenstadt

Aufgepasst :)

Hallenbad Immenstadt
facebook.com

Heute könnt ihr zum letzten Mal in diesem Jahr ins Freibad Kleiner Alpsee zum #schwimmen #baden #planschen #sonnen!! Ab Mittwoch, den 14.09.2016 hat das Hallenbad Immenstadt wieder für euch geöffnet! Alle aktuellen Infos dazu findet ihr auf unserer Hallenbad Immenstadt FB-Seite und auf der Homepage.

facebook.com

Denkt daran: Morgen (Samstag, der 03.09.2016) findet ab 11:00 Uhr wieder der Familienbade- und Spaßtag mit *Spielstraße* statt !!! Wer weiß wie viele Sommertage es dieses Jahr noch gibt, darum kostet sie aus im Freibad Kleiner Alpsee :)

facebook.com

36 Grad und es wird noch heißer....*sing* :D Genießt das perfekte Wetter und lasst einfach mal die Seele baumeln im #FreibadKleinerAlpsee! :) #hitzewelle #traumwetter #gutelaune #sonnenscheingenießen #endlichwochenende :) <3

facebook.com

Bestes Wetter im schönen Allgäu, da ist eine Abkühlung und ein gemütliches Sonnenbad im #FreibadKleinerAlpsee genau das Richtige ;) Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch! :D

facebook.com

Rock am Alpsee

Davor Warm Up Party im #FreibadKleinerAlpsee mit DJ Clumsy und dem besten was Rock und Pop zu bieten hat. Dazu leckere Cocktails mit und ohne Alkohol an unserer schönen Cocktailbar. ****Party Sommer Urlaub Freibad feeling****

Rock am Alpsee
facebook.com

Timeline Photos

Partytime mit H2O für Groß und Klein! Kommt vorbei und macht mit!

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Freibad Kleiner Alpsee's post

was für ein super Wetter! Also kommt ins Freibad Kleiner Alpsee zur #Poolparty und habt #spaß! Hier schon einmal ein paar tolle Eindrücke ;-)

Photos from Freibad Kleiner Alpsee's post
facebook.com

Poolparty

Poolparty
facebook.com

Timeline Photos

Bei diesem schönen Wetter geht man doch am besten ins #freibadkleineralpsee zum Abkühlen und Entspannen!!

Timeline Photos
facebook.com

Ab Heute (Montag, den 18.07.2016) ist das HALLENBAD wegen umfassender Sanierung und Wartungsarbeiten bis voraussichtlich Dienstag, den 13.09.2016 geschlossen. Natürlich hat das FREIBAD bei hoffentlich gutem Wetter weiterhin geöffnet! :)

facebook.com

Quiz