Top Local Places

Evangelische Kirchengemeinden Bellersheim und Obbornhofen

Münzenberger Straße 2, Hungen, Germany
Religious Organization

Description

ad

Menschen miteinander verbinden in einer tragenden Gemeinschaft, geprägt vom Geist des Friedens im Glauben an Gott - das ist Aufgabe aller Kirchengemeinden.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Nächste Veranstaltungen: http://www.bellersheim-evangelisch.de/

facebook.com

facebook.com

Herzliche Einladung zur Nacht der offenen Kirche am 19. August ab 19.30 Uhr vor und in der Obbornhofener Kirche! (Ist auch unter den Veranstaltungen zu finden.)

facebook.com

facebook.com

11 Uhr Gottesdienst in der Bellersheimer Kirche. Es wirken mit: A-Chor-Do, Bel-A-Block und... Anschließend im Pfarrhof: Begegnung, Kinderprogramm, Essen + Trinken, Kirchturmbesteigung... Ausstellung mit dem Titel "Asyl ist Menschenrecht" mit vielen Infos zu Flucht und Asyl in der Kirche.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

www.gott-glaubt-an-mich.de 😇😇

facebook.com

Wir laden herzlich ein zu einem Gottesdienst, in dem es um das Thema Flucht und Asyl gehen wird. In der Flüchtlingsarbeit ehrenamtlich engagierte Menschen werden beteiligt sein. Im Anschluss an den Gottesdienst kann man sich noch bei Kaffee und Kuchen unterhalten und die sehr informative Ausstellung "Asyl ist Menschenrecht", die in der Kirche aufgebaut ist, ein letztes Mal besichtigen.

facebook.com

Herzliche Einladung zu einem Gottesdienst zum Thema Flüchtlinge und Asyl. In der Flüchtlingsarbeit ehrenamtlich engagierte Menschen werden beteiligt sein. Im Anschluss an den Gottesdienst kann man sich noch bei Kaffee und Kuchen unterhalten und austauschen. Außerdem kann die sehr informative Ausstellung zum Thema (noch einmal) besichtigt werden, die in der Kirche aufgebaut ist.

facebook.com

facebook.com

Quiz