Top Local Places

Tamara Emmerich - Im Team erfolgreich.

, Hungen, Germany
Health/Beauty

Description

ad

Gesundheit, Fitness, Schönheit und mit Spaß im Team erfolgreich werden. Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive? Mit stätigen Aufstiegsmöglichkeiten?
Haben Sie Spaß im Umgang mit Menschen?
Und sind sie dynamisch, stets offen für Neues und kommunikationsstark?

Dann herzlich willkommen! :) Bei mir entsteht ein motiviertes und sympatisches Team. Trete mit mir in Kontakt und wir lernen uns bald kennen!


Oder sind Sie eher an ihrem Wohlbefinden interessiert.
Sie wollen fitter werden und Ihr Immunsystem stärken?
Sie wollen abnehmen?
Sie wollen besser schlafen?
Sie wollen auch was für Ihre Haut machen?
Sie wollen beim Sport bessere Leistungen bringen?

Auch dann bin ich der richtige Ansprechpartner. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

💥Eine deutlich sichtbare Veränderung💥 - 30 Kg, richtig klasse! 👍

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Tamara Emmerich - Im Team erfolgreich.'s post

Unser Körper kann vieles leisten!💪 Er muss nur optimal, auf die Bedürfnisse unseres Stoffwechsels ausgerichtet, versorgt sein! Wie ist das möglich? 🍎Mit einem revolutionären Ernährungssystem, das sich unkompliziert in ein modernes Leben integrieren lässt.🍒 🙂Für mehr Infos - Nachricht an mich 👉📩

Photos from Tamara Emmerich - Im Team erfolgreich.'s post
facebook.com

Powered by FitLine

Nikki Adler wird WIBF & GBU Box-Weltmeisterin!👍💥 Warum sie von FitLine überzeugt ist: https://www.pm-international.com/de/produkte/fitline-&-sport/boxen/sport/?TP=6074033#621

Powered by FitLine
facebook.com

Timeline Photos

Der Hammer, was 7,5 Kg ausmachen ❣

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Unglaublich! Die starken Hautprobleme sind so gut wie weg, 8 Kg abgenommen und viel besseres Wohlbefinden. 👍

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Herzlichen Glückwunsch 👍 👏 So eine tolle Veränderung 👏😍

Timeline Photos
facebook.com

PM-International

Danke an FitLine ! Großer Erfolg für Polnischen Skiverband (PZN): Team gewinnt Gold bei Ski Nordisch-WM in Finnland. Findet heraus wie so Marek Siderek von FitLine überzeugt ist: https://www.pm-international.com/de/produkte/fitline-&-sport/ski-alpin/marek-siderek/sport/?TP=6074033

PM-International
facebook.com

PM-International

💥 CC-Cell macht die Runde! 💥 Mit CC-Cel Plus erlebt Ihr in kürzester Zeit eine Verbesserung durch einen natürlichen Straffungsprozess❣️ Überall wo die "lieben" Dellen und Dehnungsstreifen vorhanden sind.👊 💥 Probiert es selbst mit 30 Tage Zufriedenheitsgarantie 💥

PM-International
facebook.com

Timeline Photos

Mehr Energie und bessere Wundheilung 😍👏 Wie das möglich ist? Frag bei mir nach 🙂

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Tamara Emmerich - Im Team erfolgreich.'s post

Deine Chance, 2018 kostenlos auf den Malediven Urlaub zu machen 🌈🌞🌴 Voraussetzung? Du bist ehrlich, sympatisch und hast noch Ziele in deinem Leben. Bei Interesse melde dich bei mir 👉📩

Photos from Tamara Emmerich - Im Team erfolgreich.'s post
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! 💪💥 Auch Rico Peter vertraut auf FitLine! Und holt Silber im 4er-Bob beim Weltcup in Innsbruck.🥈 Hier kannst du lesen, warum er FitLine-Produkte nutzt: http://www.pm-international.com/de/produkte/fitline-&-sport/bob/rico-peter/sport/?TP=6074033&lang=de

Timeline Photos
facebook.com

Quiz