Top Local Places

Tanzkreis-Ballettschule im Stadttheater

Theaterstraße 6, Hildesheim, Germany
Education

Description

ad

Tanzkreis findet im Tanzsaal des Theater für Niedersachsen statt.
Die Ballettschule bietet Ballett,  Contemporary Dance und  Pilates an. Tanzkreis findet im Tanzsaal des Theater für Niedersachsen statt. Die Ballettschule bietet eine Vielzahl verschiedener Kurse in einer professionellen und freundlichen Umgebung an, die euch in entspannter Atmosphäre ermutigen möchte euch zu bewegen und ein Risiko einzugehen euch auszudrücken!
Die direkte Verbindung zum Theater bietet den Kontakt zu anderen künstlerischen Aktivitäten und die Möglichkeit bei Vorstellungen am Theater als Bewegungschor teilzunehmen.

Seit September 2014 habe ich die Tanzschule Tanzkreis übernommen. Es ist mir eine große Freude Frau Heverhagen´s exzellente Arbeit liebevoll weiterführen zu dürfen.

Das Tanzen und die Musik sind meine Leidenschaft und es macht mir großen Spaß diese Leidenschaft an Kindern und Jugendlichen und an Erwachsenen weiterzugeben. Ich habe bei Vorstellungen und Aufführungen viel Erfahrung als Tänzerin gesammelt. Meine künstlerische Arbeit habe ich durch das Besuchen von Workshops in ganz Europa kontinuierlich vervollständigt. Nun möchte ich diese Erfahrung mit euch teilen. Ich unterrichte bereits seit einiger Zeit verschiedene Gruppen unterschiedlichsten Alters in den verschiedensten Tanzarten. So kann ich ein professionelles Niveau meines Unterrichts anbieten. Auch lege ich sehr viel Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre.


Mein Ziel ist es, meine Schüler zu ermutigen ihre eigenen Bewegungen und Grenzen zu finden, diese herauszufordern und über ihre Grenzen hinaus zu gehen. Ich möchte ihre innerer Stimme wachrufen und ihnen die Möglichkeit geben eigene Ausdrucksformen zu entwickeln, indem sie ihre Kraft und Energie gezielt einsetzen lernen und diese effektiv nutzen.
Auch hier ist der Spaß an der Bewegung die treibende Kraft.

Ich freue mich auf euch!

Marina Antoniou
Leitung Tanzkreis

CONTACT

Quiz

NEAR Tanzkreis-Ballettschule im Stadttheater