Top Local Places

Rock im Südpool

Bergstraße 27, Herne, Germany
Festival

Description

ad

Rock im Südpool Das Herner Freibad Südpool feiert sein 15jähriges bestehen!

nach 10 Jahren Pause gibt es wieder  ROCK AM SÜDPOOl.
Veranstalter: Stefan Rustemeier & Jörg Günther


ROCK AM SÜDPOOL
2. September 2017
15:00-22:00 Uhr
Freibad Südpool in Herne

Eintritt is`wie wennze schwimmen`gehs



RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Der Nachbericht der WAZ Herne und Wanne-Eickel ist online. Besten Dank für die Berichterstattung (y)

facebook.com

Das war Rock im Südpool 2017. Wir sagen Dankeschön an alle die mit uns gefeiert haben. Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr. 😃

facebook.com

Es ist angerichtet ... 😎

facebook.com

Bevor es gleicht musikalisch rund geht, möchten wir uns bei allen Partnern und Sponsoren für die tolle Unterstützung bedanken. 🤝👍 Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dann steht einem rockigen Tag nichts mehr im Weg. 🎸 🎶 ☀️

facebook.com

Das wichtigste vorweg, es bleibt trocken !

facebook.com

Das Bandfoto von "AEDON" fehlte noch. Übrigends der Name kommt aus dem griechischen und heißt Nachtigall....... ja eine gute Stimme hat er. :-)

facebook.com

Unterstützung kann man immer gebrauchen. Vor allem dann, wenn diese von einem starken Partner kommt. Danke Maylahn Blumen und Floristik und bis morgen.

facebook.com

Im Schilderwald der Plakate, ragt ein's heraus und das errate ... 😃

facebook.com

"Aedon" werden am Samstag für die aus Krankheitsgründen ausfallende Band "Late Nite Society" auftreten. Auch wenn es schwierig ist einzelne Songs oder Stilrichtungen mit dem Klang einer anderen Band zu vergleichen, könnte der Sound von Aëdon mit Bands wie Porcupine Tree, Riverside, oder Muse verglichen werden. Live steht Aëdon für Atmosphäre und Emotion, aber zugleich auch für eine mitreißende Rock-Show, welche bis jetzt immer zu überzeugen wusste. https://www.youtube.com/watch?v=Di7w1MzIvrA .

facebook.com

Oliver Eves hat gestern seine neue Single veröffentlicht und wird diese auch bei uns im Südpool vorstellen. :-)

facebook.com

Seit dem Wochenende, wird auch in den Bussen der HCR fleißig auf unser Festival hingewiesen. Wir sagen ´Danke´ für diese tolle Kooperation.

facebook.com

Das Captain Disko auch sanfte Töne anschlagen können, dass beweisen sie mit diesem Song. Am Samstag Abend auf unserer Poolbühne. Wir wünschen Euch einen schwerelosen Tag :-)

facebook.com

Quiz

NEAR Rock im Südpool

Herne karibisch

Herne, Germany
Arts/entertainment/nightlife