Top Local Places

Tierphysio Jeanny - Unterwegs für Pferd und Hund

Ringstr. 26, Herdecke, Germany
Pet Service

Description

ad

Mobile Physiotherapie und Akupunktur als Rehabilitation, Prävention und Wellness für Pferd, Hund, manchmal auch Katze :)

Termine nach Vereinbarung Physiotherapie wird seit Jahrtausenden am Menschen erfolgreich angewendet und auch in der Veterinärmedizin nicht mehr wegzudenken.
So bieten u. a. folgende Behandlungsmöglichkeiten

- Tierphysiotherapie
- Stresspunktmassage
- Manuelle Therapie
- Lypmphdrainage
- Akupunktur

eine gute Möglichkeit, dem Tier präventiv oder in der Rehabilitationsphase zu begleiten.

Jeanny Mertin

ausgebildet und zertifiziert beim IfT


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Advent, Advent.... 🎄 Was für ein Geschenk? 🎁 Ein Gutschein könnt es sein, 📩 Schlicht, klein und fein 🎅

facebook.com

Hämatom-Taping

facebook.com

facebook.com

Danke an die Besitzer für ihr Vertrauen

facebook.com

facebook.com

Pony Lu bei seiner ersten Behandlung. Neugierig und aufgeweckt stellt er sich seiner Entspannung ;) Danke für das spontane Fotoshooting ☺️

facebook.com

Familientage via Behandlungstermine. Ab Montag bin ich wieder für euch da :)

facebook.com

Ostern steht vor der Tür und ich plane gerade meine Tour für die "freien" Tage. Ich habe noch vereinzelte Termine frei und freue mich auf euch. Sichert euch für euer Pferd/Hund/Katze noch einen Termin.

facebook.com

Rosenmontag? och nöööö..... Für Karnevalsmuffel habe ich auf meiner Tour am 27.02.2017 noch vereinzelte Termine frei. Sicher dir für dein Tier noch schnell einen Wellness- oder Behandlungstermin. Ich freu mich auf euch :)

facebook.com

facebook.com

Getreu dem Motto "Vorbeugen ist besser als Heilen" biete ich nun auch verstärkt Wellness-/Prävention-Massagen ohne bestehenden Behandlungsbedarf an. Dadurch können leichte Verspannungen behoben und Bewegungseinschränkungen vorgebeugt/vermieden werden. Deine Fürsorge bleibt auch nicht unbelohnt. Dein tierischer Freund wird es dir danken. Sollte bei dem Massagetermin Behandlungsbedarf festgestellt werden und es wird ein Folgetermin innerhalb von 14 Tagen vereinbart, berechne ich einen vergünstigten Preis. Nähere Infos per PN

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Tierphysio Jeanny - Unterwegs für Pferd und Hund