Top Local Places

Taxi Klaus Schäfer Heppenheim

Mozartstrasse 71, Heppenheim an der Bergstrasse, Germany
Tour Agency

Description

ad

www.taxi-klaus-schaefer.de Stadtfahrten. Arztbesuche,Bestrahlungsfahrten,Krankenfahrten sitzend,Kurierfahrten,Gruppenfahrten bis zu 12 Personen,

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Hallo Freunde, letzte Nacht hat ein Spassvogel eine Kopfstütze aus unserem Bus mitgenommen. Ich wüsste nicht, was man mit sowas anfangen sollte, es sei denn, man besitzt auch einen Renault Trafic. Also wenn einer was über den Verbleib weiss und sie nicht unbedingt für seinen Trafic braucht, würde ich sie wieder zurück nehmen. Danke Klaus

facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Hallöchen ihr lieben, ich möchte euch bitten Vorbestellungen sowie sonstige Anfragen zu Fahrten, Preisen etc. telefonisch anzufragen weil ich oft nicht zeitnah reagieren kann. Ich danke Euch vielmals

facebook.com

Timeline Photos

Sooooo!Dank unseres neuen Fahrzeugs können wir jetzt Gruppen bis zu 18 Personen gleichzeitig befördern.

Timeline Photos
facebook.com

Taxi Klaus Schäfer Heppenheim's cover photo

Taxi Klaus Schäfer Heppenheim's cover photo
facebook.com

Taxi Klaus Schäfer Heppenheim's cover photo

Taxi Klaus Schäfer Heppenheim's cover photo
facebook.com

Sonderbacher Kerwe

https://www.facebook.com/events/491652331030608/

Sonderbacher Kerwe
facebook.com

Timeline Photos

http://www.brennesselkerwe.de/ in Hambach vom 8.4 - 11.04.2016

Timeline Photos
facebook.com

Der Typ hat die Beherschung

facebook.com

Taxi Klaus Schäfer Heppenheim's cover photo

Taxi Klaus Schäfer Heppenheim's cover photo
facebook.com

Timeline Photos

Fuhrparkerweiterung

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Taxi Klaus Schäfer Heppenheim