Top Local Places

Lisa Thiele bei haarcult

Maisacher Weg 17, Emmering, Germany
Barber Shop

Description

ad

Lisa Thiele bei haarcult Liebe Kunden und Kundinnen,
hier ein paar Zeilen zu meiner Person.
Habe meine 3-jährige Ausbildungszeit und mein erstes Gesellenjahr in Gernlinden bei Karoline´s Frisier-und Kosmetikstudio absolviert. Um weitere Berufspraxis zu erlangen, wechselte ich zu dem Salon Hairlounge in Fürstenfeldbruck. Nach 4 1/2 Gesellenjahren suchte ich nach einer neuen Herausforderung und begann im Jahr 2012 die Weiterbildung zur Friseurmeisterin, welche ich im Juli 2013 erfolgreich abschloss. Als angestellte Friseurmeisterin arbeitete ich ein Jahr im Salon Sevhairines in Grafrath, bis ich mich im Dezember 2013 zur Selbständigkeit entschloss.


Mein Ziel ist es, durch gute Beratung und fachliche Fähigkeiten, unter Anwendungen von erlesenen Produkten, die verschiedensten Altersgruppen zu erreichen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

❣URLAUB❣ Vom 16.1.-20.1.18 bleibt mein Salon geschlossen! Deshalb bitte ich euch um frühzeitige Terminvereinbarung!!! Eure Lisa ☕

facebook.com

Liebe Kunden da sich Weihnachten mal wieder schneller heran schleicht als angenommen, sichert euch Bitte frühzeitig eure Termine!😉 Eine schöne Idee zum schenken sind auch meine Gutscheine für ein Wohlfühlprogramm... Hätte für nächste Woche auch noch Resttermine zu vergeben! ✌ Meldet euch gerne telefonisch unter 017664034115 😘

facebook.com

🍁❣URLAUB❣🍁 Vom 30.10.-13.11.17 bleibt mein Salon geschlossen & es werden keine Anrufe & Anfragen beantwortet! Deshalb bitte ich euch um frühzeitige Terminvereinbarung!!!!! Danke für euer Verständnis und eure Treue, ab dem 14.11.17 bin ich wieder erreichbar! Eure Lisa 🍃

facebook.com

Also ihr Lieben bin ab September wieder ganz normal für euch da, meine Tante is dann wieder im Einsatz und ich hab dann neue Kapazitäten, gerne melden zwecks Terminen😘

facebook.com

Danke Livi für die schöne Farbveränderung! #rose#weicherverlauf#summerfeeling

facebook.com

Hallo ihr Lieben, da sich meine Tante was am Arm gebrochen hat und ich sie ein wenig vertrete, bitte ich euch eure Termine frühzeitig auszumachen! Vielen Dank schönen Tag eure Lisa😘

facebook.com

Photos from Lisa Thiele bei haarcult's post

Danke Romina für diese tolle Farbveränderung

Photos from Lisa Thiele bei haarcult's post
facebook.com

So bin auf dem Weg zur Keune Haircosmetics North America Fortbildung, freue mich euch die ganzen Neuheiten dann präsentieren zu dürfen! Ab 30.5.17 bin ich wieder für euch da! Schöne Zeit eure Lisa

facebook.com

Hallo meine Lieben bitte macht eure Termine schnellstmöglich wenns Zeit wird,denn ich bin ab 20.5. einige Tage auf Schulung in Amsterdam, mal sehen was ich euch so neues präsentieren darf! 🤗 Schönen Tag

facebook.com

Photos from Lisa Thiele bei haarcult's post

Hab heute etwas Farbe an mir getestet, ich hoffe euch gefällts😘

Photos from Lisa Thiele bei haarcult's post
facebook.com

Timeline Photos

Danke Laura für die schöne Farbveränderung! #roselila#duhastdiehaareschön#mutzurfarbe

Timeline Photos
facebook.com

Lisa Thiele bei haarcult

facebook.com

Quiz

NEAR Lisa Thiele bei haarcult