Top Local Places

Dialog Praxis für Logopädie

Güstrower Weg 12, Hamburg, Germany
Speech Pathologist

Description

ad

Wir behandeln in unserer Rahlstedter Praxis seit 2002 Patient/innen jeden Alters, natürlich auch als Hausbesuch in weiterem Umkreis.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wow! Das sind doch mal interessante Einblicke! 🙂👍 Unbedingt den Ton einschalten!

facebook.com

‼️ HIIIILFEEEEE ‼️ Uns steht das Wasser bis zum Hals! Wir suchen ganz dringend ab sofort Unterstützung in der schönsten Stadt der Welt - Hamburg! Die unbefristete Stelle ist zunächst auf 30 wöchentliche Therapien ausgerichtet, kann aber gern aufgestockt werden. Wir bieten: ✅ das tollste Team der Welt ✅ hohes Einstiegsgehalt (natürlich an die neuen Vergütungssätze angepasst) ✅ eine klare, vertraglich abgesicherte, Regelung bzgl. Ausfällen, die nicht zu Deinen Lasten geht ✅ mehrere Praxis-PkW, bei Bedarf auch als kompletter „Dienstwagen“ nutzbar ✅ ein eigener Therapieraum mit PC, Internet, etc.... ✅ bezahlte Bürozeit ✅ wöchentliche Team-Sitzungen, mindestens eine bezahlte FoBi pro Jahr ✅ komplett freie Einteilung der Arbeitszeiten ✅ usw, usw, usw... Wir wünschen uns: 🌀 Flexibilität, Motivation, Empathie 🌀 die Bereitschaft, Hausbesuche durchzuführen & kooperierende Einrichtungen zu betreuen 🌀 Spaß an der Therapie neurologischer Störungsbilder 🌀 Offenheit, Ehrlichkeit, gute Laune Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail an info@praxis-dialok.de Bis bald! 🙋🏼‍♀️

facebook.com

...in diesem Sinne: auf dass das Wochenende schön wird 🤗❄️☀️

facebook.com

Wir verschenken die Möbel eines unserer Therapieräume. Es handelt sich um eine Schrank-/Regalkombination, einen Schreibtisch mit halbrunder Ansatzplatte, die sich gelockert hat (mit ein paar Schrauben ist das behoben), einen Deckenfluter und 2 Stehlampen. Bei Interesse sprechen Sie uns gern an!! Einzige Bedingung: die Sachen müssen abgeholt werden (bis spätestens 26.4.)

facebook.com

...muss auch mal sein...🤪

facebook.com

Davon sollte es viel mehr geben! 😊

facebook.com

Für die nötige Grammatik könnte man allerdings auch zu uns kommen...😇

facebook.com

Was für eine schöne Idee! 👏😊

facebook.com

☀️Ein nettes Quiz fürs Wochenende ☀️Wer schafft die volle Punktzahl? 😎

facebook.com

Elephant with moving trunk SIMPLE and only basic materials needed! Easy craft for kids.

So machen Pusteübungen garantiert Spaß 😊

facebook.com

Bored Panda

Ist das schön! 😊

facebook.com

Tech Insider

facebook.com

Quiz

NEAR Dialog Praxis für Logopädie

ChisaiiCon

Hamburg, Germany
Attractions/things to do