Top Local Places

Physio- und Ergotherapie Tobias Kolberg

Pappelweg 43, Halberstadt, Germany
Medical & Health

Description

ad

Willkommen!
Das Team der Physio- und Ergotherapie Kolberg bietet Ihnen eine hochwertige Behandlung im Rahmen der Prävention und Rehabilitation.  Wir bieten eine Vielfalt an Therapiemöglichkeiten, um Ihnen bei den lästigen Problemen zu helfen, sowohl in der Ergo- also auch in der Physiotherapie. Mit Krankengymnastik, klassischer Massage, Bobath, Lymphdrainage, Taping, kosmetischer Fußpflege, psychomotorischem Training und noch vielem mehr stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Also egal, ob Rückenschmerzen, Migräne, Gelenkerkrankung, neurologische Erkrankung oder schlichtweg auf der Suche nach Entspannung, wir sind für sie da!

Etwas ganz besonderes gibt es für unsere kleinsten Schätze. Unter fachmännischer Anleitung können die frisch gebackenen Mama´s und Papa´s lernen, wie man mit gezielten Massagegriffen ihren Babys zur Entspannung verhilft und hilft, eine noch engere Bindung aufzubauen.

Selbstverständlich bieten wir die Behandlungen auch im Hausbesuch an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Mfg ihr Praxisteam

Besuchen sie uns auf http://www.physio-kolberg.de/ um weitere Informationen zu unseren Angeboten und dem Team zu bekommen.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

DAK-Gesundheit

Die DAK Gesundheit übernimmt ab sofort die Kosten für Taping! Eine super praktische Methode um Zerrungen schnell beim verheilen zu helfen, verspannte Muskeln zu lockern oder bei der Kräftigung zu unterstützen.

DAK-Gesundheit
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wie wäre es denn mit einem neuen Job im neuen Jahr? Wir bieten eine faire Bezahlung, flexible Arbeitszeiten und Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen! Bei Interesse schicke einfach eine Bewerbung an unsere Mailadresse oder direkt in unsere Praxis. Bitte teilen, liken und weitersagen. 😁😊

Timeline Photos
facebook.com

Drei neue Augenärzte für den Harz

Drei neue Augenärzte kündigen sich für den Harz an! Zwar ist da noch viel Luft nach oben, dennoch haben wir hier schon einen guten ersten Schritt gegen den Ärztemangel in Halberstadt.

facebook.com

media.giphy.com

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Tage und bleibt schön gesund. 😊⛄🎁🌲

facebook.com

Kleine Information für unsere Patienten: Vom 27. bis zum 31. Dezember gehen wir in unseren Betriebsurlaub. Ab dem neuen Jahr sind wir dann wieder für euch da. :) Im Januar gehen wie gewohnt unsere Rückenschulen weiter und bieten wieder ein paar freie Plätze. Bei Interesse genügt ein Anruf in unserer Praxis! ;) LG. euer Praxisteam und habt einen schönen Winteranfang! ❄❄❄

facebook.com

Wie lindere ich meine Schuppenflechte? | Praxisvita

Diese Anwendungen sind auch bei anderen Hauterkrankungen sehr hilfreich! http://www.praxisvita.de/wie-lindere-ich-meine-schuppenflechte

facebook.com

Gutes für Deinen Rücken im Neuen Jahr | Kompetenz Gesunder Rücken

Habt ihr schon Vorsätze für das neue Jahr 2017? Wie wäre es denn mit einem gesunden Rücken? Hier haben wir ein paar Tipps, wie ihr diesen Vorsatz ganz einfach in die Tat umsetzen könnt. :) http://www.kompetenz-gesunder-ruecken.de/de/ruecken-blog/gutes-fuer-deinen-ruecken-im-neuen-jahr

facebook.com

Timeline Photos

Das letzte Lichtlein brennt nun auch - wir wünschen euch einen schönen 4. Advent!!! Genießt den Sonntag. 😊🕯🕯🕯🕯

Timeline Photos
facebook.com

Pflegebericht: Pflegebedürftige erhalten höhere Leistungen

Na das sind doch mal gute Nachrichten! :) http://www.praxisvita.de/pflegebericht-pflegebeduerftige-erhalten-hoehere-leistungen

facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent. Lasst euch von dem miesen Wetter nicht die Laune verderben. :)

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Physio- und Ergotherapie Tobias Kolberg