Top Local Places

Ein Blaulicht für vier Pfoten e.V.

Zum Bollwerk 15, Hagen, Germany
Nonprofit Organization

Description

ad

www.einblaulichtfürvierpfoten.de

Wir überprüfen und unterstützen tierische Projekte und Tierheime im In- und Ausland.

www.einblaulichtfürvierpfoten.de

Wir überprüfen und unterstützen tierische Projekte und Tierheime im In- und Ausland.


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Futterpatenschaften! Warum diese so wichtig für uns sind. Wir schicken JEDEN Monat Futter an Lina und Raluca in Braila. Lina betreibt eine Schutzstation für Hunde und Katzen, rettet Hunde aus den öffentlichen Tierheimen und von der Straße. Wir haben bislang jeden Monat 85 Euro an Futterspendengeldern für Lina Serbu. Sie unterhält ca. 80 Hunde momentan. Zum Glück helfen hier auch weitere Vereine, Tierschützer und Privatpersonen mit Geldern und Spenden direkt an Lina aus. Dennoch ist unsere monatliche Spende an Futter immer ein Segen für sie und die Hunde. Raluca Done hat NUR uns als Unterstützer. Sie gibt 12 Hunden und an die 60 Katzen Schutz. Mit ihrem Gehalt als Kindergärtnerin (ca. 350 Euro im Monat) schafft sie die Versorgung nicht allein. Hier haben wir bislang jeden Monat 80 Euro zur Verfügung für den Einkauf von Futter. Jeden Monat schicken wir ihr davon Hunde- und Katzenfutter. Dieses bestellen wir immer selbst in rumänischen Onlineshops, die das Futter direkt liefern. Wir benötigen dringend noch mehr Futterpaten. Allein 5 Euro im Monat helfen uns dabei sehr. Sei auch DU Futterpate. Als Verwendungszweck bitte FUTTER FÜR ALLE angeben, dann teilen wir es dort ein, wo es gerade am nötigsten gebraucht wird und auch, ob mehr Hunde- oder Katzenfutter nachbestellt werden muss. Gerade jetzt im Winter ist ausreichend Futter, Stroh und Rückzugsplätze für die Tiere so wichtig. Unsere Bankdaten: Ein Blaulicht für vier Pfoten e.V. DE31 4401 0046 0295 2724 64 BIC: PBNKDEFF Wir sind gemeinnützig, das heißt, wir dürfen Spendenquittungen ausstellen.

facebook.com

Maaan nur Weiber hier oder wat? Jetzt komm ich: Tom, RÜDE, ca. 2 Jahre alt, ca. 60cm helles Fell und helle wunderschöne Augen kastriert, gechipt, geimpft und mit EU-Pass gutmütiger lieber Kerl Kurz und Knapp, so macht man das! Schutzgebühr 270 Euro. Euer Tom

facebook.com

Die ca. 4 Jahre junge kleine Leni aus Campulung sucht ein Zuhause. Sie ist ca 30cm groß und wurde von ihren Besitzern abgegeben, weil man sie nicht mehr wollte. Sie ist bei Ausreise kastriert, geimpft und gechipt. Wer hat ein Herz für die kleine Schnute? Schutzgebühr 270 Euro.

facebook.com

Ich Tarzan, Du Jane Woooaaaaoaaa 🤣 Die Pikenesen Mix Welpen Tarzan und Jane (4 Monate alt) suchen auch noch ein Zuhause. Die beiden sind privat bei unserer Oana in Rumänien abgegeben worden und wurden Zuhause (nicht im Tierheim) weiter groß gezogen. Die Mama ist eine Pikenesin, Vater unbekannt. Es wird erwartet, dass sie klein bis maximal mittelgroß werden (sie sind eher "Model tiefergelegt"). Die beiden sind aufgeweckt, spielfreudig und welpen-typisch frech. Sie haben nun alle Impfungen und Entwurmungen für die Ausreise und können mit Chip und EU-Pass gerne einreisen. Schutzgebühr pro "Lianenschwinger" 270 Euro. Die ersten 5 Bilder zeigen Tarzan, die restlichen Bilder Jane. Aufgrund des Alters sind sie natürlich NICHT kastriert.

facebook.com

Ich bin Beauty. ..Na das sieht man jawohllll auch 😎 Ich bin ca. 8 Jahre alt und möchte auch gerne ein Zuhause haben wo man mich lieb hat. Es ist hier viel zu kalt für mich und meine 45-50cm. Ich bin kastriert, geimpft und gechipt. Stell dich gerne bei Ein Blaulicht für vier Pfoten vor, dann pack ich meinen Spiegel und meinen EU PASS ein uns eile los. Schutzgebühr 200 Euro

facebook.com

Ich bin keine Wölfin, auch wenn ich so aussehe. Ich bin die Shadow und ca. 5 Jahre alt (50cm). Auch ich suche ein Zuhause bei lieben Menschen. Ich bin kastriert, geimpft und gechipt. Mit meinem EU PASS mache ich mich gerne auf dem Weg zu Dir. Schutzgebühr 270 Euro

facebook.com

Also wenn meine Freundin Maike sich eben vorstellen durfte, dann will ich jetzt auch. Ich bin die ca. 2 Jahre junge Nicki aus Rumänien und ca. 50-55 cm groß. Mit meinem hell-goldenen Fell bin ich der Star hier. Menschen und Hunde finde ich toll.....aber noch toller wäre mein EIGENER Mensch. Ich suche ein Zuhause. Ich bin kastriert, geimpft und gechipt. Zur Ausreise halte ich meinen EU PASS in den Pfoten. Schutzgebühr 270 Euro. Meldet Euch! Ein Video zu mir findet ihr in den Kommentaren

facebook.com

Was? Duuu heißt auch Maike? Kann nicht sein, es gibt nur EINE Maike und das bin ich! Ich, mit der Schnee bedeckten Nasen. Ich bin ca. 5 Jahre alt, ca. 50-55cm groß und einfach megaaaa nett zu Mensch und Tier. Noch lebe ich in Rumänien, aber das soll sich ganz schnell ändern! Wer mag mich kennenlernen? Ein Video zu mir findet ihr in den Kommentaren Ich bin kastriert, geimpft und gechipt. EU Ausweis ist natürlich auch Pflicht 😎. Schutzgebühr 270 Euro.

facebook.com

Liebe Blaulichter Der Hund ist bislang immer noch nicht zurück. 😔 Hagen und Umgebung: Bitte Augen auf!

facebook.com

Unsere Lady ist vermittelt und gerade auf dem Weg von ihrer Pflegestelle in ihr neues Zuhause. Sie trägt nun den wunderschönen Namen Leni ❤

facebook.com

Die zauberhafte Junghündin Luisa ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Wer die ca. 10-12 Monate alte und ca. 60 cm große Schönheit kennenlernen möchte im Bereich Frankfurt, kann sich gerne bei uns melden. Aber jetzt geben wir ihr erstmal Zeit zum Eingewöhnen und für ihre Entwicklung ❤

facebook.com

Ernie und Luisa sind an Bord von TransPaw Pet Express. Für Ernie geht es in sein neues Zuhause in Dortmund und für Luisa auf ihre Pflegestelle in Frankfurt. Gute Reise 😘

facebook.com

Quiz

NEAR Ein Blaulicht für vier Pfoten e.V.