Top Local Places

Festzelt "Zum Suranger" Haager Herbstfest

Festplatz 1, Haag in Oberbayern, Germany
Fairground

Description

ad

Herzlich Willkommen beim neuen Festzelt "Zum Suranger - Spießbraterei" auf dem Haager Herbstfest.
Bei uns gibts bayrische Tradition und leckere Schmankerl

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

::: Wir suchen Verstärkung für unser Landgasthaus :-) ::: Ihr habt Interesse? Ruft uns einfach an, schickt uns eine PN oder kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch

facebook.com

facebook.com

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1157380174364489&id=345414115561103

facebook.com

facebook.com

::: Liebe Herbstfest-Freunde! Wir bedanken uns herzlich bei euch für die super tollen 10 Tage auf der Hooga Wiesn. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr :) Doch wer so lange nicht warten mag, darf uns gerne in unserem Landgasthof besuchen kommen. Wir freuen uns auf euch. :::

facebook.com

Schon mal zur Info:)

facebook.com

facebook.com

::: Liebe Leute! Das Haager Herbstfest 2017 ist nun offiziell beendet. Doch heute Abend wird es bei uns im Festzelt nochmal politisch. Dr. Marcel Huber (MdL) und Stephan Mayer (MdB) sprechen ab 20 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. :::

facebook.com

::: So Liebe Leute! Am letzten Wiesn-Abend gibt´s nochmal a zünftige Gaudi mit der Wirtshausmusi "In oana Dur"! Zudem erwarten euch wieder leckere Suranger-Schmankerl und als Highlight gibt's das große Finale der Maibaumkraxler. Kommt´s vorbei im Festzelt "Zum Suranger" auf dem Haager Herbstfest :) :::

facebook.com

::: Liebe Herbstfest-Freunde! Das Haager Herbstfest geht morgen zu Ende! Ab 11 Uhr gibt's wieder unsere Suranger-Schmankerl mit musikalischer Begleitung von den 'Hirschen'. Also liebe Leute, kommts vorbei :) Zum Wiesn-Ausklang verschenken eine Unertl Weißbier Magnum Flasche + ein Landgasthof Suranger Brotzeitbrett'l für 4 Personen an Marcus Brummer. Lieber Marcus, schick uns doch bitte kurz eine PN. Wir freuen uns auf euch. :::

facebook.com

Quiz