Top Local Places

Die Reise Ecke

Griesstr. 8, Garmisch-Partenkirchen, Germany
Travel Agency

Description

ad


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Happy Birthday Reise Ecke ❤️ 10 Jahre - wie die Zeit vergeht! Ich möchte mich bei allen Kunden und Freunden für das Vertrauen und die Treue bedanken. Ich liebe meinen Beruf und jeden meiner Kunden. Ich versuche auch in den nächsten 10 Jahren für jeden das richtige Angebot zu finden und den Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen! Danke euch allen 😍

facebook.com

Liebe Kunden, das Büro ist morgen, den 17.3.2017 geschlossen. Am Montag bin ich ab 09:30 Uhr wieder zu erreichen. Schönes Wochenende allerseits

facebook.com

Exakt 12 Stunden versucht jemanden im Service Center bei Lufthansa zu erreichen - leider ohne Erfolg, anscheinend streiken auch die Mitarbeiter im Call Center! Ich gebe auf und entschuldige mich bei meinen Kunden, die morgen und übermorgen irgendwo hängen bleiben oder ihren Urlaub nicht antreten können. Ich kann nicht helfen, wenn die Airline einfach "abtaucht"! Es tut mir so unendlich leid. Ich kann nicht verstehen, wie ein Unternehmen täglich ca. 100.000 Kunden verärgert und alleine lässt, Urlaubspläne und Familienzusammenkünfte zerstört und dennoch existieren kann! Und nicht zu vergessen, jeder Kunde hat für eine Leistung bezahlt, die er nun nicht bekommt. Wie kann das sein! Ihr tragt eure Raffgier auf dem Rücken eurer Kunden aus!!! Aber die bezahlen euch! Das macht mich sprachlos und wütend! Schämt euch! #lufthansa @lufthansa

facebook.com

Die Reise Ecke

Die Reise Ecke
facebook.com

Die Reise Ecke

Die Reise Ecke
facebook.com

Die Reise Ecke's cover photo

Die Reise Ecke's cover photo
facebook.com

Ich bin dann mal weg ✈️ Das Büro ist vom 29.10. bis 07.11.2016 geschlossen! In Notfällen kann man mich hier über Facebook oder per email an info@die-reise-ecke.de erreichen. Ich checke die emails täglich, also wenn es ein Problem gibt, dann bitte einfach melden. Ich bin ja nicht aus der Welt, sondern nur woanders auf der Welt! Ich freue mich auf meine Auszeit und bin ab 8.11.2016 wieder wie gewohnt zu erreichen. Danke für euer Verständnis und eure Treue! Bine

facebook.com

Liebe Kunden, das Büro ist morgen den 18.03.2016 geschlossen! Am Montag bin ich wieder zu erreichen!

facebook.com

Quiz

NEAR Die Reise Ecke