Top Local Places

Garching Atomics - Baseball im Landkreis München Nord

Schleißheimer Straße 40, Garching, Germany
Stadium, Arena & Sports Venue

Description

ad

Baseball im Landkreis München Nord - Wir bieten Baseball und Softball für alle Altersklassen vom Kindergarten bis zu den Erwachsenen, für die Ambitionierten und die Freizeitsportler. Kommt vorbei und probiert es aus! Kinder Teeball (5-8 Jahre)
Schüler Live-Pitching und Tossball (jeweils 9-12 Jahre)
Jugend (13-15 Jahre)
Junioren (16-18 Jahre)
Herren-Mannschaft Bayernliga
Herren-Mannschaft Landesliga
BBQ-Softball-Mannschaft Isotopes

Bayerischer Meister 2013
Landesliga Meister 2011

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Heute noch nichts vor? Dann ab zum Baseball! Ab 13:00 Uhr spielen die Baldham Boars gegen die Augsburg Gators im Atomics Ballpark ihre Playoffs. Kommt vorbei! Wir grillen für euch Atomics Burger.

facebook.com

Erfolgreicher Start in die Playoffs: Garching Atomics gewinnen beide Spiele gegen die Baldham Boars. Die Konkurrenz aus Augsburg und Schwaig trennt sich mit einer Siegteilung. Spielstände: 3:0 // 11:6 Und: Wir haben sie endlich! Die offiziellen Teamfotos für die Saison 2017. Danke an Alex dafür!

facebook.com

+++ Playoffs zur 2. Bundesliga starten in Garching ! +++ Am Sonntag, 30.7. ab 13:00 Uhr begrüßen die Garching Atomics den Baseball Club Baldham Boars zum ersten Playoff-Spiel in Richtung 2. Bundesliga. Wir freuen uns auf euren Besuch! Eintritt frei, Burger und kalte Getränke warten auf euch! Und das Wetter wird auch noch super! ⚾🍔🍟🥤🌞

facebook.com

Atomics gehen als Gruppensieger in die Playoffs für die 2. Bundesliga! Die Ergebnisse vom Wochenende: Erlangen White Sox - Garching Atomics: 6:11 // 2:13 Garching Atomics 2 - Landsberg Crusaders: 6:17 // 6:19 Garching Atomics 3 - Unterwurmbach Red Sox: 0:11 // 4:17 Füssen Royal Bavarians - Atomics Jugend: 5:7 // 7:19 Atomics Tossball 1 - Freising Grizzlies: 4:15 // 4:22 Rosenheim 89ers - Atomics Tossball 2: 20:15 // 16:14

facebook.com

Unsere Herren 2 und 3 schließen ihre Vorrunde mit einem Heimspiel ab. Die Herren 2 benötigen noch einen Sieg um sich für die Playoffs zu qualifizieren: Heute ab 13:00 Uhr Atomics 2 vs Landsberg Crusaders Sonntag ab 13:00 Uhr Atomics 3 vs Unterwurmbach Red Sox Wie immer gibt's frische Burger und kalte Getränke. Wir freuen uns auf euch.

facebook.com

Empfehlung des Chefkochs: Burger mit Käse und Bacon! Dazu leckere Pommes, gut gekühlte Getränke und zum Abschluß einen eiskalten Slushy. Nur bei den Atomics und nur auf dem Straßenfest! Kommt heute und morgen bei uns vorbei, wir freuen uns auf Euch!

facebook.com

Impressionen von unseren Jüngsten, den Schülern. Vielen Dank an unsere Fotografen muc-images.com

facebook.com

Impressionen von der Bürgerwoche 2017

facebook.com

Fotos von den Spieltagen unserer Jugend

facebook.com

Am Wochenende ist es wieder soweit! In Garching steigt die nächste Party! Von Freitag bis Sonntag sind wir bis in den späten Abend hinein auf dem Garchinger Straßenfest aktiv. Ihr könnt bei uns das komplette Atomics Menü genießen! Burger, Pommes, kalte Getränke, Slush Ice und Frozen Margaritas! Zum Abtrainieren der Kalorien könnt ihr in unserem Batting Cage ein paar Hits landen. Wir freuen uns auf euren Besuch! Hinter dem Rathaus in der Parkbucht gegenüber der ev. Kirche. Öffnungszeiten: Freitag 18:00 - 0:00 Uhr Samstag 14:00 - 0:00 Uhr Sonntag 14:00 - 22:00 Uhr

facebook.com

Gratulation an alle Teilnehmer beim Garchinger Minimarathon! Die Atomics haben für eine kleine Erfrischung auf der Strecke gesorgt. Lasst euch jetzt euer Hendl schmecken.

facebook.com

Das Spiel unsere Schüler ist leider ausgefallen, weil Haar nicht angetreten ist. Dafür hatten die Kids Spaß beim Spiel gegen ihre Eltern. Die Entscheidung um die Playoffs in der Bayernliga Nord ist gefallen. Neben den Atomics ziehen die Baldham Boars in die Aufstiegsrunde ein.

facebook.com

Quiz

NEAR Garching Atomics - Baseball im Landkreis München Nord

GeNe GmbH

Garching, Germany
Local Business