Top Local Places

Gemeinde der offenen Tür - Freiburg

, Freiburg, Germany
Church/religious organization

Description

ad

GdoT Freiburg (ehem. "Watermark") ist ein Campus/Standort der Gemeinde der offenen Tür seit Aug. 2014  *Campus Leader: Wil Williford, http://offenetuer.com Postfach 1404
79014 Freiburg

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Unsere Welt braucht Gebet! Lasst uns für die Menschen in Frankreich einstehen, die von einem weiteren Angriff am vergangenen Donnerstag betroffen wurden. Und lasst uns für die Türkei beten, wo gerade im Zuge des Militäputsches viele Menschen ihr Leben verloren haben! "Herr, Dein Wille geschehe! Bring Frieden, Kraft, Trost, Hoffnung...und lass Menschen DICH erkennen! Stärke die Gemeinden vor Ort, dass sie die nötige Hilfe leisten und Deine Liebe weitergeben können." #zuerstbeten

Timeline Photos
facebook.com

Gottesdienst

Gottesdienst
facebook.com

Gottesdienst

Gottesdienst
facebook.com

Gottesdienst

Gottesdienst
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Gemeinde...authentische Gemeinschaft leben | Ermutigung & aufrichtige Annahme erfahren | lernen & inspiriert werden | Gott feiern & erleben | Richtung & Hilfe für ein siegreichen Leben bekommen... Wen lädst du für Sonntag ein?

Timeline Photos
facebook.com

Gemeinde der offenen Tür

Morgen Abend am Campus Lörrach!

Gemeinde der offenen Tür
facebook.com

Gottesdienst

Gottesdienst
facebook.com

Gemeinde der offenen Tür - Freiburg's cover photo

Was sind die Dinge, für die Du eine Leidenschaft hast? Was bringt dich dazu, aktiv zu werden? Das Buch Nehemia erzählt die Geschichte eines Mannes, der ein Problem sah und in seinem Herzen bewegt wurde, etwas dagegen zu tun, statt zu jammern oder zu kritisieren oder sogar in Selbstmitleid und Hoffnungslosigkeit zu versinken – er wurde aktiv. Nehemia war ein Mann der Tat! Ich bin begeistert über unsere Themenreihe im Juli. Wir werden diese erstaunliche Geschichte von Nehemia näher betrachten. Wir wollen lernen, wie wir die Dinge umzusetzen können, die Gott uns aufs Herz legt … ganz besonders dann, wenn andere „Stimmen“ uns sagen, dass dies nicht möglich ist! Wir alle wollen teilhaben an etwas Größerem als uns selbst und Gott gibt uns Seine Prinzipien und zeigt uns Beispiele, wie es einfach getan werden kann. Unaufhaltsam!

Gemeinde der offenen Tür - Freiburg's cover photo
facebook.com

Quiz

NEAR Gemeinde der offenen Tür - Freiburg