Top Local Places

Raucherecke des Johann Heinrich Voss Gymnasiums

Bismarckstraße 14, Eutin, Germany
Recreation & Fitness

Description

ad

Raucherecke. Mehr als Lifestyle.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Am kommenden Wochenende planen wir mit der Raucherecke einen Ausflug. Gerne wollen wir uns auch dabei mit dem Thema Rauchgenuss beschäftigen. Folgende Ziele stehen zur Auswahl: 1. Spielothek (wahrscheinlich Jumbo) 2. Eutiner Bahnhof (vor den öffentl. Toiletten) 3. Norma Parkplatz Schreibt bitte in die Kommentare, was euch am meisten interessieren würde! Euer Raucherecken-Team

facebook.com

facebook.com

Die Zigarre ist der große Bruder unserer beliebten Zigarette und kann somit ohne Bedenken durch die Lunge gezogen werden.

facebook.com

Grad beim Gesundheitsamt paar Lungenmedikamente geholt

facebook.com

Rauchen macht schöne lila Beine!

facebook.com

Bald wollen wir mit der Raucherecke eine Kursfahrt machen. Wo soll es hingehen und warum?

facebook.com

PLACE2BE: Raucherlounges am Flughafen von Camel, Winston etc. (entspannt Flugzeuge beim Abheben beobachten und nebenbei ein kleines Workout für die Lunge)

facebook.com

Gestern wieder 1-2 Stunden am Lagerfeuer gesessen (gegen die Windrichtung). Das tat der Lunge mal wieder richtig gut. Denkt immer daran neben dem gesunden Tabackrauch auch mal Rauch von Holzkohle oder ähnlichem zu inhalieren. Liebe Grüße euer Raucherecken-Team

facebook.com

Kleine Meldung: Damit die Raucher ihren gesunden Tagesbedarf an Nikotin decken können, wurde eine notdürftige Raucherecke am Dieksee in Malente eingerichtet. Das Ziel: Die Gesundheit soll unter den Ferien nicht leiden!!! Ab dem ersten Schultag kann sich selbstverständlich wieder jeder in der Raucherecke einem gesunden Lungentraining unterziehen, um dann fit ins neue Schuljahr starten zu können. Euer Raucherecken-Team

facebook.com

Lass rauchen 🚬

facebook.com

Das Mekka der Kettenraucher: der Duty Free Shop🚬

facebook.com

Heute Abend spielt Deutschland wieder; Das letzte Spiel war sogar für Nichtraucher ohne Taback kaum auszuhalten.

facebook.com

Quiz

NEAR Raucherecke des Johann Heinrich Voss Gymnasiums