Top Local Places

Forstarbeiten und Dienstleistungen

Ulmenstrasse 41, Eutin, Germany
Business Service

Description

ad

Diverse Forst- und Gartenarbeiten

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wer benötigt noch frisches Brennholz ca.20rm zum selbst aufarbeiten ab Waldfläche???bei Interesse gerne bei mir melden.

facebook.com

facebook.com

Gestern haben wir eine Esche fällen müssen, die sehr mit Wurzelstockfaule befallen war.Und da durch ihre Standsicherheit nicht mehr gegeben war.

facebook.com

facebook.com

Hier ein paar Bilder und Videos von unserem neuen Trecker mit mulcher.

facebook.com

Jetzt neu bei uns im Programm kleiner Trecker (1.35m) mit Mulcher(1.05m).Zum Mulchen von Flächen oder Wildacker und Schußschneisen.Bei Intresse gerne melden.

facebook.com

Moin benötigt noch jemand Brennholz verkaufe Eichenkronen zum selbst aufarbeiten.Auf Wunsch und Besprechung kann das Holz von uns aufgearbeitet werden.Bei intresse kann sich gerne bei mir gemeldet werden.01520/4780391

facebook.com

Wir verkaufen Eichenpfähle in wunsch längen an-oder ungespitzt.bei intresse einfach melden.

facebook.com

Ich bedanke mich bei allen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen in 2016. Wir sind in gewohnter Weise für Sie auch 2017 da. Wünsche allen einen guten Rutsch und viel Gesundheit für 2017.

facebook.com

Gestern sind wir mit einem Holzeinschlag angefangen.Der Bestand besteht aus Eichen und Buchen.Aus denn einzelnen Baumarten haben wir verschiedene Sortimente rausgesägt die als Nutzholz Verkauf werden.

facebook.com

facebook.com

Diesen Samstag haben wir einen neuen gartenweg erstellt wir haben den Weg von den Beeten und rasenflächen mit Bordsteine getrennt. Und dann den weg mit Fleece ausgelegt dadrauf haben wird dann split verteilt und abgerüttelt.

facebook.com

Quiz

NEAR Forstarbeiten und Dienstleistungen

Hamburg

Eutin, Germany
Local business

Mc Donalds

Eutin, Germany
Local Business