Top Local Places

Fit und Zufrieden

Sudetenweg 16, Ehningen, Germany
Health/Beauty

Description

ad

Mit Vitalstoffen ausreichend versorgt wissen. Mit einer Tasse Kaffee morgens starten und für Ihre Gesundheit sorgen? Finanziell frei sein?

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

hajoona GmbH

hajoona GmbH
facebook.com

Darmbakterien sorgen für gesundes Gehirn | Universitätsklinikum Freiburg

Darmsanierung einfach und effektiv. Gerne PN an mich.

facebook.com

hajoona für Fitness-Studios

facebook.com

Erforschung sekundärer Pflanzenstoffe

Hajoona kooperiert mit der Universität Heidelberg Erforschung sekundärer Pflanzenstoffe und wir haben reichlich davon in unserem Saft.....

facebook.com

Übergewicht durch Darmstörung

Und ich habe eine einfache Lösung. Darmsanierung und Aufbau in 4 Wochen ohne Einschränkungen. PN an mich für mehr Informationen.

facebook.com

Heidelberg | Gesundheit aus der Natur: hajoona kooperiert mit Experten der Universität HD | |...

Mit unserem Aronia-Saft und unserem grünen Kaffee sind wir auf dem richtigen Weg für uns und unsere Kinder gut zu sorgen. Nähere Infos bei mir. Gerne PN.

facebook.com

Photos from Fit und Zufrieden's post

Nach einer tollen Schulung bei Zettel´s im Büro in Fellbach, unter der tollen Anleitung von Mik, Peggy, Martina und Stefan. Hier nun meine neue Seite Fit und zufrieden.

Photos from Fit und Zufrieden's post
facebook.com

Fit und Zufrieden's cover photo

Fit und Zufrieden's cover photo
facebook.com

Fit und Zufrieden

Fit und Zufrieden
facebook.com

Quiz