Top Local Places

Jugend des TSV NRW

Friedrich-Alfred-Str. 25, Duisburg, Germany
Non-Profit Organization

Description

ad

Die Jugendabteilung des TSV NRW steht für Fragen rund ums (Kinder-) Tauchen gerne zur Verfügung.

Eure Jugendwartin Kerstin Dau
Kontakt: info@tsvnrw.de

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Bitte denkt an den Anmeldeschluss für das Landesjugendtreffen vom 21. bis 23.09.2018 in Xanten. Bis morgen habt ihr noch die Möglichkeit euch über das Onlinesystem anzumelden. Noch sind gut 60 Plätze frei... . Hier der Link zur Onlineanmeldung, dort findet ihr auch weitere Details: https://www.tauchsportverband-nrw.de/index.php/online-anmeldung Wir würden uns freuen, möglichst viele Vereine mit ihren Jugendlichen auf dem Landesjugendtreffen begrüßen zu dürfen ;-)

facebook.com

Die Anmeldung zum diesjährigen Landesjugendtreffen ist ab sofort über das Onlineverfahren möglich. Weitere Informationen entnehmt ihr bitte der Ausschreibung.

facebook.com

Die heutige Jugendjahresvollversammlung war mit knapp 70 Personen gut besucht. Das gab es: - Informationen aus dem Jugendvorstand von Kerstin Dau mit Rückblick auf 2017 sowie Ausblick auf 2018. Mit besonderem Hinweis auf das „Kinder- und Jugend Tauch- und Spielevent am 23.06.2018 am Widdauen-See sowie das Landesjugendtreffen vom 21. bis 23.09.2018 in Xanten. - Informationen aus dem Landesverband von Vizepräsidentin Dr. Eva Selic u.a. zum Thema Fördergelder und Änderungen im Kindertauchen. - Informationen aus dem Fachbereich Wettkampfsport von Christian Haak mit Rückblick auf die vergangenen sowie Ausblick auf die diesjährigen Jugendwettkämpfe. - Ehrung der tollen Leistungen im Jugendwettkampfsport mit NRW Beteiligung sowie des Gewinns der deutschen Jugendmeisterschaft der U15 UWR Mannschaft der SG Mülheim/ Sterkrade. Alle waren mächtig stolz :-) - Neuwahlen des Jugendvorstands. Hier wurden Kerstin Dau, Michael Dietze und Betina Hirse wiedergewählt. Zudem wurden 2 neue Kassenprüfer und eine Stellvertreterin gewählt. Im Anschluss an die Jugendvollversammlung und einem kleinen Mittagsimbiss, gab es noch eine interessante Info-Veranstaltung zum Thema „Sexualisierte Gewalt im Sport", die von der LSB Referentin Birgit Wendt sehr kurzweilig durchgeführt wurde. Wir danken allen, die da waren und hoffen, euch bald auf einer der nächsten Veranstaltungen wieder zu sehen.

facebook.com

Angekommen...

facebook.com

Guten Morgen Sorpesee, auch schlechtes Wetter nimmt uns nicht den Spaß...

facebook.com

Angekommen 😊 Das Landesjugendtreffen 2017 kann beginnen...

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Unser TSV NRW Entchen war mal wieder als erstes im Wasser. Aber die nächsten Taucher folgten sogleich. Das 1. Tauch- und Spielevent der TSV NRW Jugend am Königshütte See in Kempen hat viel Spaß gemacht. Dank an alle Beteiligten… .

facebook.com

Kann los gehen - Jugend Tauch- und Spielevent

facebook.com

Endspurt für die LJT Anmeldungen: Bitte beachtet den morgigen Anmeldeschluss für das Landesjugendtreffen 2017. Noch sind einige wenige Plätze frei.

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Jugend des TSV NRW

F.C Arsenal

Duisburg, Germany
Local Business