Top Local Places

Kurszeit GmbH - Erstehilfekurse für Schüler

Dellstr. 9, Duisburg, Germany
Business Service

Description

ad

Erste-Hilfe-Kurse für Schüler in NRW, Bremen, Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland & Thüringen.


RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Bei uns bekommst Du drei Dienstleistungen aus einer Hand und an einem Tag. Du sparst Dir Wege zum Optiker und Fotografen und hast direkt am Kurstag alle nötigen Unterlagen für Deine Führerscheinanmeldung zusammen. Einfacher geht es nicht! Wir freuen uns auf Euch. Fahrschüler aller Führerscheinklassen benötigen für die Beantragung ihrer Fahrerlaubnis eine behördlich anerkannte Erste Hilfe Schulung. Diese Schulung dauert seit 2015 neun Unterrichtseinheiten.

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Ist doch gar nicht so schwer.

facebook.com

facebook.com

Geförderte Erste Hilfe Kurse für Schüler ...Das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern hat unseren Vertrag über die Durchführung von Lehrgängen in medizinscher Erstversorgung für Jugendliche mit Selbsthilfeinhalten für das Bundesamt für Bevölkerungsschutz (BBK) bis zum 31.12.2018 verlängert. In folgenden Bundesländern sind wir demzufolge weiterhin die einzigen Anbieter für die kostenfreien Erste Hilfe Kurse für Schüler und Schülerinnen der Klassen 5 bis 10: 1.Bremen, 2.Hessen, 3.Nordrhein-Westfalen, 4.Rheinland-Pfalz, 5.Saarland und 6.Thüringen. Interessierte Schulen und Lehrer bzw. Lehrerinnen können sich gerne bei uns informieren und direkt Kurse für Ihre Schüler und Schülerinnen planen

facebook.com

So eine "Staffel" sollten wir aufbauen! 😉

facebook.com

Hier sehr schön dargestellt: Risiken minimieren Wenn die "All Blacks" keine Zeit haben, versucht es mit einem Termin bei uns! #sicherheit, #arbeitssicherheit, #brandschutz, #evakuierung

facebook.com

facebook.com

Genau!

facebook.com

Quiz

NEAR Kurszeit GmbH - Erstehilfekurse für Schüler