Tanja Szewczenko

Tanja Szewczenko Management Rosmarinweg 2, Cologne, Germany
Actor

Description

Offizielle Seite von Tanja Szewczenko   http://www.tanjaszewczenko.de/impressum.php Dies ist meine offiziellen Seite. Hier erfahrt ihr alle News und anstehenden Termine. Gerne könnt ihr Euer feedback an der Pinnwand posten...

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

🌞Urlaubstagebuch🌞 Und noch ein paar Fotos aus Sardinien ! Unser Hotel lag im Süden der Insel. Ganz in der Nähe gibt es eine traumhafte Bucht, Punta Molentis. Absolut zu empfehlen!!! Das Wasser war glasklar und wir machten einen langen Spaziergang wobei wir ganz schön klettern mussten. Aber es hat sich gelohnt , am Ende fanden wir ganz oben eine kleine Höhle die uns Schatten spendete. Ein Abenteuer nicht nur für meine Tochter... #Urlaub #Sardinien #PuntaMolentis #Auszeit #familytime #mystory #mylife #Strand #Sonne #Mittelmeer

🌞Urlaubstagebuch🌞 Auch wenn der Urlaub auf Sardinien schon ne Weile her ist, muss ich euch unbedingt noch ein paar Fotos zeigen ... Schönes Wochenende 💋❤️ #Sardinien #Villasimius #Urlaub #Sonne #Meer #familytime #mylife #mystory

🌞Urlaubstagebuch🌞 Einfach nur genießen ... ❤️ Das Hotel war ein Traum und die Zeit wundervoll ! Ein paar Fotos habe ich für Euch noch aufgehoben ... Einen schönen Sonntag noch ! 💋 #Urlaub #Sardinien #Villasimius #familytime #mylife #mystory #Sonne #Strand #Mittelmeer

facebook.com

🌞Urlaubstagebuch🌞 Endlich im Paradies angekommen ! Villasimius, der Süden von Sardinien ... Ohne Worte! ❤️ Habt ein schönes Wochenende !!! #Urlaub #Sardinien #Villasimius #familytime #Auszeit #Sonne #und #Meer

🌞Urlaubstagebuch🌞 Mit der Autofähre kamen wir früh morgens auf Sardinien an. Auf dem Weg in den Süden der Insel machten wir einen Zwischenstopp am Strand von San Teodoro ... traumhaft ! Weiter ging es durch das Landesinnere nach Villasimius, wo unser Hotel auf uns wartete... Dazu morgen mehr ! 💋 #Urlaub #Sardinien #SanTeodoro #Strand #Mittelmeer #LoveMyLife #Auszeit #familytime

🌞Urlaubstagebuch🌞 Nach dem wir uns den schiefen Turm von Pisa angeschaut hatten , fuhren wir weiter nach Livorno. Dort wartete schon die Autofähre die uns nach Sardinien bringen sollte. Eine Nacht in einer netten Kajüte stand uns bevor. Man kann aber auch ohne Kabine , wie wir an vielen Mitreisenden sehen konnten! Schlafsäcke und Gepäck mit Besitzern , nächtigten zum Teil auf Stühlen, in Gängen oder unter Treppen... Ein wahres Abenteuer! Und wir waren mittendrin ... 👌🏻 #Urlaub #Autofähre #Sardinien #Mittelmeer #lovemylife #familytime

facebook.com

Die Flodders waren gestern! Was denn da gerade bei uns los?!? M E G A ! Spaß bei den Dreharbeiten von AWZ mit meinen beiden voll verrückten Kollegen Andre Dietz und Juliette Greco ... Wie hat es Euch gefallen ? #AWZ #RTL #Flodders #Dreharbeiten #Spaß #pur #lovemyjob

🌞Urlaubstagebuch🌞 Pisa ... Bevor wir im 20 Minuten entfernten Livorno auf die Autofähre via Sardinien eincheckten , bestaunten wir den schiefen Turm von Pisa! Mega Erlebnis !!! In live irgendwie anders als auf jedem Foto. Ein muss , für jede Italien Reise. Die Kutschfahrt war übrigens echt teuer - 40€,aber hat sich gelohnt. Pisa ist auch Drumherum sehenswert!!! #Urlaub #Italien #schiefer #Turm #von #Pisa #Highlight #muss #man #gesehen #haben

🌞Urlaubstagebuch🌞 Der letzte Abend in Venedig und wir mussten einfach das machen , was alle machen müssen ... eine Gondelfahrt ! Am nächsten Tag sollte es dann weiter nach Pisa gehen. Schönes Wochenenden Euch !!! 💋 #Venedig #Italien #Gondelfahrt #Urlaub #familytime #Auszeit #Kreuzfahrt #Adria

facebook.com

🌞Urlaubstagebuch🌞 Unsere Kreuzfahrt neigt sich dem Ende zu. Zum krönenden Abschluss liefen wir wieder in den Hafen von Venedig ein. Für diesen Tag hatten wir gleich 2 Ausflüge gebucht. Venedig auf eigene Faust zu erkunden ist nahezu unmöglich. Gassen , Brücken , links und rechts. Man verliert schnell die Orientierung. Unser Ausflug führte uns ins ursprüngliche Venedig und an die bekannten Sehenswürdigkeiten wie die Rialto Brücke oder den Markusplatz. 2 Stunden staunten wir. Venedig ist einzigartig. Die Gebäude und Wasserstraßen , keine Autos oder Ampeln weit und breit! Dafür Wäscheleinen , Gondeln und ganz viel Geschichte, die man an jeder Ecke der Stadt spürt. Ich war verzaubert und habe mich direkt in diese Stadt verliebt... Am Abend machten wir dann auch eine Gondelfahrt , aber davon morgen ! Habt einen tollen Samstag ! 💋 #Urlaub #Kreuzfahrt #Venedig #Markusplatz #Rialtobrücke #Italien #Grandios #love #it

🌞Urlaubstagebuch🌞 Nach dem wir am Vortag leider nur ein verregnetes Dubrovnik erkunden dürften, strahlte nun endlich wieder die Sonne. Wir durften Kroatien also doch nochmal von einer anderen Seite kennenlernen. Zadar ist eine wirklich nette Stadt. Beeindruckend war die Meeresorgel. Die Töne werden durch die Wellenbewegung des Meeres unter großen Steinplatten auf denen man sitzen kann erzeugt. Musik von der Natur komponiert! Ein interessantes Hör-Spektakel ... #Urlaub #Kreuzfahrt #Adria #Kroatien #Zadar #Meeresorgel #Naturmusik #für #die #Sinne