Top Local Places

Jugend- und Kulturzentrum Domino

Schützenstraße 1a, Coburg, Germany
Non-Profit Organization

Description

ad

Dienstag: 15:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch: 15:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag: 15:30 - 21:30 Uhr
Freitag: 15:30 - 21:30 Uhr
Samstag: 15:30 - 20:00 Uhr Wir haben ein Kicker- und einen Billardtisch zum zocken, jede menge Gesellschaftsspiele uvm.. In unserem Saal kannst du skaten, Tischtennis und Fußball spielen. Für draußen haben wir verschiedenste Sportgeräte wie z.B. eine Slackline.
An unserer Theke kannst du dir Getränke und abwechselnde Wochenspecials, zu einem guten Preis, kaufen. Für die Gamer unter euch haben wir eine Wii, eine PS2 und PS3 mit diversen Spielen und wer sich körperlich auslasten will kann in unseren Fitnessraum.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Wellness-Übernachtungsparty für Mädchen ab 12 bis 16 Jahren am Freitag den 01.09.2017 bis Samstag den 02.09.2017im JUZ Gemeinsam starten wir mit selbstgemachter Pizza in den Abend. Anschließend stellen wir selbst Gesichtsmasken und Schmuck her. Danach folgen weitere spannende Angebote wie die Herstellung eines Anti- Stress Balls aus Wasserperlen, Schminken, Film schauen, die Seele baumeln lassen und dabei Mädchenthemen bequatschen. Abgerundet wird der Entspannungstag mit einem leckeren Frühstück nach der Übernachtung. Beginn am Freitag 01.09.2017 um 17:00 Uhr Ende Samstag 02.09.2017 um 11:00 Uhr früh im Jugendzentrum Domino, Schützenstr.1a, Coburg Anmeldung für alle Mädchen von 12 bis 16 Jahre alt per e.mail: juz@dominocoburg.de oder judith.wettengel@dominocoburg.de Wir freuen uns auf euch! 😃😃

facebook.com

jea ein letztes mal vor der sommer pause! letzte woche konnten wir ja die füße hochlegen,weil das juz für uns alle gekocht hat! jam jam das war gut, danke nochmal! wir machen uns auch diese woche nicht so den aufriss weil es ja auch super warm ist schon wieder! also wird es einen leckeren SALAT mit BROT geben! wir freuen uns auf euch alle, ende. 🌱🌱🌱

facebook.com

Hi Fans! Näxte Woche Sommerfest im Juz - Donnerstag 13.7. ab 17.00

facebook.com

ich höre am wochenende auch mal gerne black metal daheim - passend dazu gibt es diese woche: PAD THAI! wer das versteht sollte lieber raus gehen und nicht so viel am computer hängen wie ich, wer das nicht versteht - video folgt! servusla, bis dann!

facebook.com

Die AG PARTY ON (Rückertschule) präsentiert: Abschluss Party 2017 Musik von DJ Berkin (Hip Hop, House, Elektro etc.) ab 14 Jahren Personalausweise bitte mitbringen!!!

facebook.com

diese woche ists wieder etwas angenehmer draussen, da fällt das essen auch leichter ;)))) weil es trozdem immernoch angenehm warm ist gibt es auch leichte kost diesmal! und zwar: SALAT und dazu leckere BROTAUFSTICHE mit brot natürlich! also bis dann sevusla! <3

facebook.com

lecker lecker der sommer ist hier und wir lassen euch das schmecken! es gibt eine leckere REIS-GEMÜSE-PFANNE! YAM YAM YAM das wird spritzig! vergesst nicht immer viel zu trinken bei dem wetter und setzt ne kappe auf oder sowas damit ihr keinen sonnenstich bekommt! bis dann! winke winke!

facebook.com

yoooooo also diesmal wird es sau gut! wir grillen, das heisst es gibt STEAKS UND KARTOFFELSALAT! wir starten diese woche auch zum ersten mal als VEGOZIRAPTOREN durch - für euch heisst das nix aber wir sind vom einfachen volk zu vegan kochenden dinosaurieren mutiert. ja, wirklich! bis dann! p.s.: schaut diese woche ab und zu mal beim verein (zakc) vorbei und informiert euch, warum burschis solche trottel sind. sers out!

facebook.com

papa flo feiert geburtstag, also gibt es ein GEBURTSTAGSSPECIAL! komm rum und finde raus ob auch du guten geschmack hast, es wird nämlich lecker! bis dann freund/in!

facebook.com

diese woche wird wieder mal lecker, viel mehr lässt sich gar nicht sagen. sorry für den lagweiligen text. es gibt NUDELN MIT (fake) SAHNESOSSE und ERBSEN sind da auch dabei??!?!!!!!! sau geil! bis dann!

facebook.com

wie immer mach ich sachen zu spät, sorry dafür schonmal vorab! jetzt gleich zum essen ohne gelaber drumrum: es gibt SCHACHLIK! N I C E² das wird lecker! bringt ne/n freund/in mit und esst zusammen weil das noch viel schöner ist dann. bis dahin gute nacht

facebook.com

ja ja ja es gibt essen NUDELSALAT MIT KIDNEYBOHNENRÖLLCHEN! ich hab zwar eigentlich von meinem essen gestern den bauch noch voll aber werd wohl tdem zwei tellerchen essen. bis dann

facebook.com

Quiz

NEAR Jugend- und Kulturzentrum Domino