Top Local Places

Christiane's Nageldesign und Schmuck Unikate

Poststr. 18a, Brandis, Germany
Small business

Description

ad

Nageldesign und Schmuck Unikate jeder Art Ich stelle wunderschöne Schmuckstücke zum Verschenken oder selber Behalten her. Ich habe eine riesen große Auswahl an verschieden Rohlingen die ich dann nach ihren Wünschen und Vorstellungen bearbeite.
Von Druckknopf schmuck was zum austauschen der einzelnen Druckknöpfe an ihrem Schmuckstück ist bis hin zu Acryl rohlingen in verschiedenen farben und formen. Die als Kettenanhänger oder Taschen/ Rucksack/ Schlüsselanhänger verwendet werden können.
Ich verwende in meinen Arbeiten:
- Bilder ihrer Wahl  (z.b. von Google)
-Fotos    (Familienfotos)
-Nailart sticker
-Airbrush

Schmuck rohlinge Druckknöpfe
-Halsketten
-Armbander
-Ringe
-Ohrringe
-Schlüssel/Taschenanhänger

Schmuckrohlinge Acryl
-Halsketten
-Ohrringe
-Armbänder
-Ringe
-Schlüssel/Taschenanhänger

Charms Anhänger aus Fimo, Metall, Perlen


Jedoch bitte ich euch Fremdwerbung und das einstellen von eigenen bildern zu unterlassen.

Vielen lieben dank
eure Christiane

CONTACT

Quiz