Top Local Places

Praxis für Energetische Balance, Ursel Munderloh

Raiffeisenstrasse 14 a, Brake, Germany
Health/medical/pharmacy

Description

ad

Ziel meiner ganzheitlichen Methoden ist es, die hinter den Symptomen liegenden emotionalen und mentalen Ursachen zu finden und zu lösen.  Meine Behandlungsmethoden sind Psychokinesiologie, Familien- und Systemaufstellung und geistiges Heilen.
Jede Behandlung bei mir ist lösungsorientiert und individuell. Ich behandle immer den ganzen Menschen (Körper, Geist und Seele) und nicht nur sein Symptom.

Jede Krankheit, jede Schwierigkeit in unserem Leben trägt eine Botschaft für uns. Daher hat auch jede Krankheit einen Sinn.

Sind wir bereit sie zu entschlüsseln und anzunehmen, so kommen wir wieder in unsere Mitte und können unsere Probleme in Wachstumschancen wandeln. Unsere Selbstheilungskräfte werden aktiviert und unser Körper kann wieder in Balance kommen.
Buchempfehlung: Dein Weg zur Selbstheilung - Bedeutung von Krankheit.

Quiz

NEAR Praxis für Energetische Balance, Ursel Munderloh