Top Local Places

Sven's Naturkiste mit Holzofenbäckerei Ripken

Breite Straße 22, Brake, Germany
Grocery Store

Description

ad

Aus "Hofladen Sven Berg" wird "Sven's Naturkiste mit Holzofenbäckerei Ripken"! Neueröffnung am 2.März 2016!

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

Ab morgen,ist es wieder soweit. Unser Geliebter Holzofen Stollen ist wieder für euch erhältlich.

facebook.com

Kennt ihr schon unseren leckeren Bergkäse? Passt perfekt zu Wein oder zu unserem Brot. ;)

facebook.com

Heute, 17. August.

facebook.com

Morgen ist die letzte Gelegenheit, bei uns einzukaufen! Denn wir machen von Montag, 18. Juli, bis Donnerstag, 28. Juli, Urlaub. ;) Ab Freitag, 29. Juli, sind wir wieder wie gewohnt für euch da. :)

facebook.com

Weil gesundes Essen wichtig ist.

facebook.com

Auch unsere regionalen Produkte sind fair gehandelt. Warum? Weil wir sie direkt von den Höfen, also von den Erzeugern beziehen und direkt mit ihnen abrechnen. Was aber noch viel wichtiger ist: Das Obst und Gemüse aus der Region ist verdammt lecker ;)

facebook.com

Am Sonntag steht alles unter dem Motto "FairTrade". Auch wenn wir nicht genau das eine Siegel auf unseren Produkten haben, führen wir doch jede Menge fair gehandelter Waren. Ob nun aus der Region oder aus anderen Ländern. Ein Beispiel ist unser Kaffee: Lecker, bekömmlich und fair.

facebook.com

Auch bei uns ist Spargelzeit. Wir haben leckeren Nienburger Spargel in wechselnden Kilogrammpreisen. Warum wechselnd? Weil wir direkt mit den Höfen abrechnen und faire Preise zahlen. :)

facebook.com

Ab morgen haben wir die ersten Freifelderdbeeren der Saison bei uns im Laden. Kommt vorbei! ;) (Foto: Walter J. Pilsak, Waldsassen)

facebook.com

Diese und andere leckere Brotkreationen gibt es übrigens auch bei uns. Ab Dienstag sind wir wieder für euch da :)

facebook.com

Man muss sich ja auch mal etwas gönnen, oder?

facebook.com

Quiz

NEAR Sven's Naturkiste mit Holzofenbäckerei Ripken