Top Local Places

Rundum gesund, business mit Herz

Wolbringstraße 16, Bocholt, Germany
Health/medical/pharmacy
advertisement

Description

advertisement

Mit gesunder Ernährung Menschen helfen gesund zu bleiben und finanziell unabhängig zu werden. Prävention ist heutzutage das A+O im Gesundheitsmarkt. Diese hört allerdings nicht mit dem Zähneputzen auf.
Jeder wird schon gemerkt haben, dass die Krankenkassenkarte längst nicht mehr die "Allinklusive- Card" ist, die sie mal war.
Der Gesundheitsmarkt ist der schnellstwachsende Markt in Europa.
Wir sind spezialisiert auf gesunde Ernährung, Gewichtsmanagement und Sportlerernährung.
Wir helfen Menschen dabei gesund zu bleiben und gemeinsam Geld zu verdienen.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Mobile Uploads

Das war ein unglaublich interessantes Wochenende mit wahnsinnig viel Inputt #Prävention . Die aktuellsten Informationen der Harvard School Public health zur Prävention durch gesunde #Ernährung. Dozent war Prof Dr. Werner Seebauer Präventionsmediziner, Gastprofessor der Europauniversität. Leiter des Instituts für Gesundheitsvorsorge, Vorstandsmitglied der österreichischen Gesellschaft für Sporternährung. Berater zahlreicher Spitzensportler. Wahnsinn was dieses #Business einem für #Möglichkeiten bietet.

Mobile Uploads
facebook.com

Photos from Rundum gesund, business mit Herz's post

Alles ist nichts ohne #Gesundheit,#werrastetderrostet! Wir wünschen allen einen charmanten Sonntag und eine bewegliche Woche ;-)

Photos from Rundum gesund, business mit Herz's post
facebook.com

Timeline Photos

Guten morgen ihr Lieben, Eine tolle neue Woche :-D Ich möchte euch heute etwas zum Thema Verzicht und das Unterbewusstsein erzählen. Unser Unterbewusstsein kennt das Wort "nicht" nicht. Es ist immer positiv. Das hat zur Folge, dass wenn wir uns z.b. vornehmen "ich esse ab morgen ... nicht mehr " wir nur umso mehr Lust darauf haben. Kennt ihr das? Was verboten ist, ist reizvoll. Wenn ich also zum Beispiel abnehmen möchte, oder mich Weizenfrei ernähren möchte und mit der Einstellung daran gehe, "ich darf nicht mehr /nie wieder ..." werde ich vermutlich scheitern. Dieses Beispiel ist auf beliebige Situationen übertragbar. Und bestimmt habt ihr das auch schon erlebt. Oder ? Wenn ich jetzt aber den Spieß umdrehe. Und mir sage, "ich bin es Wert dass es mir gut geht, deshalb tue ich meinem Körper etwas Gutes." Oder "meine Gesundheit ist mir wichtig daher tue ich mir etwas Gutes" Dann wird es mir leichter fallen. Probiert es aus. PS one simple change heißt auch nicht direkt mit der schwersten Aufgabe anzufangen. Fangt mit etwas an, einer Sache die euch nicht so schwer fällt, zieht sie 4 Wochen durch, zieht ein Resume am Ende. Geht's euch damit besser? Wie schwer/leicht ist euch diese ein e kleine Veränderung gefallen? Wenn es gut gelungen ist und ihr euch damit wohl fühlt, behaltet es bei und nehmt euch das nächste one simple change vor. Step by Step. Ihr könnt alles erreichen, Grenzen sind nur in euren Köpfen. Eine schöne Woche. ❤😎 #onesimplechange #T30 #bodychallenge #jointhemovement #seiesdirwert

Timeline Photos
facebook.com

Mobile Uploads

Mobile Uploads
facebook.com

Mobile Uploads

Wo siehst du dich in 5 Jahren? Wenn du weitermachst, wie bisher, kannst du deine Träume verwirklichen? #ownyourlife #makeyourlifeamasterpiece Lass dir von niemandem einreden, dass du etwas nicht kannst!! Leute, die dir das einreden wollen, sind selbst zu feige um es zu versuchen, oder haben nach dem ersten Versuch aufgegeben. #dasstrebennachglück Denk dran Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;-)

Mobile Uploads
facebook.com

Mobile Uploads

Superfood, schmeckt toll im Salat, zu Kartoffeln und mit anderen Kräutern zusammen im ganzen Lachs gegrillt. Dazu ein lecker leichter Weißwein und der Sommerabend ist perfekt ♡ #happysummer

Mobile Uploads
facebook.com

Timeline Photos

Guten morgen, ich wünsche euch allen ein tolles, sonniges Wochenende ♡#onesimplechange #T30 #bodychallenge #jointhemovement #happyfriday

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wie sieht eure " to do Liste " diesen Sommer aus? Gibt es etwas dass ihr immer schon mal machen wolltet? #summertime #sunshine

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

#Beerenzeit #Himbeere Das hat sie: Pektin,Vitamin C, Kalium, Flavonoide, Kalzium, Magnesium Das kann sie: stärkt das Immunsystem, wirkt entzündungshemmend, hilft bei Darmbeschwerden, Sehschwäche,Nacht Blindheit und Augenleiden, bringt Glanz und Fülle ins Haar,macht die Haut weich und geschmeidig, helfen bei Zahnfleischbluten, lindern Nieren- und Blasenbeschwerden, helfen bei starken Blutungen während der Menstruation. #Genusstip: gefrorene Himmbeeren mit Naturjogurth pürieren. Sehr erfrischend :-)

Timeline Photos
facebook.com

Mobile Uploads

Mein Job ist ein Privileg. Wer darf es von sich behaupten #gesundheitzuteilen andere Menschen zu inspirieren ihr #LebenselbstindieHandzunehmen. Ich darf ihnen dabei helfen ihre Zukunft besser zu gestalten so wie sie es dich wünschen. 😊 Und bekomme selbst so viel Unterstützung durch so tolle Menschen. Das kenne ich von keiner anderen Firma. #businessmitherz #Bessergehtsnicht #LebenichtdasLebenderanderen

Mobile Uploads
facebook.com

Mobile Uploads

"Ich bin bereit überall hin zu gehen, wenn es nur vorwärts ist." Vergangenheit ist nicht zu ändern. Die Zukunft können wir jeden Tag neu gestalten. #immeramballbleiben

Mobile Uploads
facebook.com

Mobile Uploads

#neuewoche #motivation #esistniezuspät #Gibniemalsauf #happymonday

Mobile Uploads
facebook.com