Top Local Places

ayu4you | Ernährungs- und Gesundheitsberatung

Stuttgarter Str. 44, Böblingen, Germany
Health/Beauty

Description

ad

Ayurveda Ernährungs- und Gesundheitsberatung, Vorträge, Workshops, Seminare, Kochkurse
Impressum: http://www.ayu4you.de/about/   Das Streben nach Gesundheit, Vitalität und Langlebigkeit ist vermutlich genau so alt wie die Menschheit selbst. Allgemeine Ratschläge und Gesundheitstipps gibt es viele, doch welche funktionieren eigentlich für mich? Was ist nötig, um meine Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude zu verbessern und möglichst lange zu erhalten? Ayurveda beantwortet diese Frage ganzheitlich und individuell und lehrt uns ein Leben im Einklang mit uns selbst.

Ayurveda steht für eine jahrtausende alte Heilkunst und Ernährungslehre und betrachtet jeden Menschen ganzheitlich und individuell. Jeder Mensch ist anders und benötigt entsprechend seiner Veranlagung, Lebensweise und Belastungs-faktoren unterschiedliche Nahrungsmittel und Gesundheitsempfehlungen, um sein körperliches und emotionales Gleichgewicht zu erhalten oder wieder zu finden.

Die Balance unserer körperlichen und emotionalen Anteile ist gleichbedeutend mit Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude. Das Ziel der ayurvedischen Lehre ist es, ein gestörtes Gleichgewicht wieder herzustellen oder durch vorbeugende Maßnahmen erst gar nicht entstehen zu lassen. Mit individuell abgestimmten Ernährungs- und Gesundheitsempfehlungen hilft Ayurveda unsere
körperlichen und emotionalen Bedürfnisse typgerecht zu erfüllen und führt uns zu Gesundheit, Vitalität und Lebensfreude  bis hin ins hohe Alert.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Das gibt ein sündiges Dessert. Ich glaub ich hab noch nie so viel Zucker bei einem Rezept verbraucht 🙈 Hat jemand eine Idee was es wird? #vegan #oriental #dessert #süsses #gebäck #nixfürdiebikinifigur

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Am Sa., den 30.01. heißt es wieder "Vegan Kochen" im Mauerwerk in Herrenberg. Wir kochen in der tollen Gastroküche und essen anschließend im einzigartigem Ambiente des Mauerwerk Restaurant. Zur Anmeldung geht's hier >>> http://www.mauerwerk.de/veranstaltungen/mauerwerk-akademie-vegan-kochen-3/ Meldet euch an! Wer's verpasst ist selbst schuld ;-)

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR ayu4you | Ernährungs- und Gesundheitsberatung