Top Local Places

Die Kultourmacher vom Alten Amtsgericht e.V.

Schloßberg 11, Böblingen, Germany
Local Business

Description

ad

Besucht unsere Homepage oder kommt doch mal ins Theater.Kleinkunst der Spitzenklasse in Deiner Stadt hautnah erleben.Reservierungen über die mail von: gamp.gerhard@t-online.de

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Kreiszeitung BB/Bischof

facebook.com

https://www.bbheute.de/nachrichten/aus-schweigen-wird-begeisterung-18-12-2017/

facebook.com

Foto:Helga Beck

facebook.com

Der Sieger des diesjährigen Comedy Festivals steht nun fest: Martin Schmitt! Die Mischung war es: Wenn schon Festival, dann sollte sich auch jedes Genre präsentieren können: Comedy und Kabarett; politisch, instrumental, stimmgewaltig. Sowohl aus weiblicher wie auch aus männlicher Sicht. Gerhard Gamp, der Programmgestalter der Kultourmacher, zog alle Register, um dem Publikum die Wahl schwer zu machen. Begleitend sorgte der Moderator Martin Herrmann (der allererste Mechthild-Gewinner) und das Quartett "La Finesse" (Ohrenschmaus und Augenweide!) für beste Unterhaltung - sozusagen als Sahnehäubchen eines mitreißenden Abends. Die begehrte Trophäe "Böblinger Mechthild" - geschaffen vom Künstler Sigi Ulmer - würde von Gerhard Gamp dem Sieger überreicht. Wir sehen uns wieder beim nächsten Comedy Festival am 15.12.2018! (Foto KRZ BB)

facebook.com

Wir haben unser Plakat noch ein bisschen unters Vergröserungsglas gelegt und das ist dabei rausgekommen. Karten bei der Kreiszeitung Böblinger Bote und bei www.easyticket.de !!!

facebook.com

Bald ist es wieder soweit! Das ComedyFestival 2017 in Böblingen ist schon fast ausverkauft! Der Count Down läuft, Karten bei RESERVIX oder besser bei Gerhard Gamp!

facebook.com

es gibt noch wenige Karten

facebook.com

Mirja Regensburg am Mittwoch um 20.00 Uhr im Alten Amtsgericht. Es gibt noch wenige Karten an der Abendkasse, oder unter 0172 7136056

facebook.com

facebook.com

TINA HÄUSSERMANN Mittwoch, 06.09.2017 Altes Amtsgericht Böblingen Kabarett-Musik-Selbstverteidigung "FUTSCHIKATO" Karten bei: www.diekultourmacher.de gmp.gerhard@t-online.de

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Quiz

NEAR Die Kultourmacher vom Alten Amtsgericht e.V.