Top Local Places

Schlag die Gallier

Hauptwasen 7, Balingen, Germany
Sports event

Description

ad

Tritt an gegen die Gallier von der Alb. Am 19. Juli im KörperBau in Balingen. Wer ist schneller? Du oder die Bundesliga-Handballer des HBW? Trete im Turnier gegen die HBW-Stars an!

Hast du den Mut, dich mit den Gallier von der Alb zu messen? Mit deinen Freunden hast du jetzt die einmalige Chance gegen den HBW anzutreten. Wenn du dich traust, dann melde dich an!
Am 19. Juli musst du auf dem SpeedCourt bei unserem Partner KörperBau in Balingen dann schneller als die Gallier sein. Der SpeedCourt ist ein Trainingsgerät, mit dem vor allem die Reaktionsfähigkeit verbessert werden kann. Sobald das aufblinkende Feld erkannt wurde, muss das entsprechende Feld erlaufen und mit dem Fuß angetippt werden. Das war übrigens mal ein Spiel bei der Kult-Show „Schlag den Raab“. An der Zeit des Entertainers könnt ihr euch natürlich genau so messen, wie mit den Bundesligaprofis vor Ort!
Für die schnellste Mannschaft und den schnellsten unter euch allen gibt es tolle Preise zu gewinnen und ganz nebenbei lernt ihr die Gallier von der Alb kennen. Du kannst mit maximal 5 Teammitgliedern den Spielern des HBW ihre Grenzen aufzeichnen! Ihr könnt schnell reagieren und habt flinke Beine? Dann könnt ihr vielleicht schon bald erzählen, dass ihr die Gallier geschlagen habt!

Anmeldungen nimmt das Personal im KörperBau entgegen (Tel.: 07433/2780070, E-Mail: info@koerperbau.info).

CONTACT

Quiz

NEAR Schlag die Gallier