Top Local Places

Uli's Reitwerk - Schule für Reiterei und Pferdekunde - Boxenvermietung

Fluchtstr. 2-4, Bad Salzuflen, Germany
Horse Riding School

Description

ad

Dem Alltagsstress entfliehen.....
.... und auf dem Rücken der Pferde die Freizeit genießen.
Wir haben schöne Boxen. Wunderschön gelegen bieten wir Weide, Reithalle, großen Aussenplatz, Rundreitweg und weitere Ausrittmöglichkeiten. Wir füttern nur bestes Futter.

Wir bieten Reitstunden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
Ein Auszug aus unserem Programm:
- Longenstunden
- Behütetes Reiten
- Anfängerstunden
- Fortgeschrittene
- Förderunterricht für Turnier und Abzeichen
- Hausfrauengruppe
- Herrengruppe
- After-Work-Reiten
- Reitausflüge
und vieles mehr.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Happy Birthday Lissy!

facebook.com

Ostern im Reitwerk.

facebook.com

Ich freue mich soooo auf den Osterhasen! Euch auch allen frohe Osterwünsche vom Reitwerk.

facebook.com

Uli's REITWERK: 1. Runde um's Feld, 2. wir mögen uns, 3. toller Paddock, 4. theoretischer Unterricht

facebook.com

Pony zum Verkauf, manchmal bellt es, aber das kommt, weil es zweisprachig ist.

facebook.com

Wir planen am 27.05.2018 Reitabzeichenprüfungen. Vorbereitungen beginnen für RA 10 bis 6 in der ersten Ferienwoche. Ein zweiter Kurs findet in den Pfingstferien statt. Zeiten für RA 5 und 4, Longierabzeichen, Reit- und Basispass werden noch individuell bekannt gegeben.

facebook.com

facebook.com

Hallo, ich bin Scarlett. Wegen mir war die Aufregung mit der Druse. Jetzt sind über 4 Wochen um, mir gehts prächtig und ich bin schon wieder im Beritt. Kein anderes Pferd in unserer Anlage hat sich angesteckt. Ist also dank des umsichtigen Verhaltens der Beteiligten alles easy gelaufen.

facebook.com

facebook.com

Zum Thema Druse: Der Schulbetrieb findet wie gewohnt statt, da der Mensch nicht angesteckt werden kann. Die Vorsichts- und Hygienemaßnahmen müssen jedoch befolgt werden.

facebook.com

12.02.2018 Kostümspaß im Reitwerk Als Prinzessin Lillifee und Beschützer, Elsa, Neon Girl, Indianer und vielen weiteren schönen Kostümen haben die Reitstunden besonders viel Spaß gemacht. Bilder sind in der Fotogalerie www.uli-reiten.com.

facebook.com

Jetzt kommt eine schlechte Nachricht: Wir bestätigen hiermit offiziell, dass wir aktuell leider einen Drusefall im Stall haben. Bitte nicht mit Pferden von ausserhalb zu uns kommen und beim Besuch und Aufenthalt auf dem Hof die Hygienevorschriften beachten! Menschen und andere Tiere können nicht angesteckt werden, sie können allerdings Überträger sein. Wir haben bereits alle Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ergriffen. Wir bitten Abstand zu halten von Kommentaren, private Auskunft unter 01722851597. Die Druse ist eine Pferdekrankheit und wird auch als Coryza contagiosa equorum oder Adenitis equorum bezeichnet. Diese sehr ansteckende Infektionskrankheit befällt die oberen Luftwege beim Pferd. Verursacht wird die Druse durch das Bakterium Streptococcus equi.

facebook.com

PICTURES BY OTHER USERS ON INSTAGRAM

Seit 3963 Tagen mal wieder die Sonne gesehen ☀️🐴#soschönefarben #herzenspferd #horse #großeresel

Seit 3963 Tagen mal wieder die Sonne gesehen ☀️🐴#soschönefarben #herzenspferd #horse #großeresel
@, instagram.com

Herzenspferd❤️🐴 #horse #herzenspferd #cutie #somuchlove @helen_kloss #unserbaby😍

Herzenspferd❤️🐴 #horse #herzenspferd #cutie #somuchlove @helen_kloss #unserbaby😍
@, instagram.com

Halihallöchen ❤️🐴 #schnuti #horse #loveyuuu #dieserblickwennerfressenwill

Halihallöchen ❤️🐴 #schnuti #horse #loveyuuu #dieserblickwennerfressenwill
@, instagram.com

Ich war heute mit @angelinaaa.e am Stall. Es war sehr schön und wir hatten viel Spaß. Danach war ich im Equiva und hab mir neue Reithandschuhe gekauft. #reithandschuhe Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachsfest🎄🎁#pony #pferd #insapferd #Ferien #weihnachten

Ich war heute mit @angelinaaa.e am Stall. Es war sehr schön und wir hatten viel Spaß. Danach war ich im Equiva und hab mir neue Reithandschuhe gekauft. #reithandschuhe Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachsfest🎄🎁#pony #pferd #insapferd #Ferien #weihnachten
@, instagram.com

@, instagram.com

So ein #cutie 🦄💕 #sweetheart #sooeinschönertag #bestespferd

So ein #cutie 🦄💕 #sweetheart #sooeinschönertag #bestespferd
@, instagram.com

#pferde #pferdeliebhaber #pferd #instapferd #instahourse #horse #horses #pferdelove #pferdeliebe

#pferde #pferdeliebhaber #pferd #instapferd #instahourse #horse #horses #pferdelove #pferdeliebe
@, instagram.com

@, instagram.com

Hey Leute, einen neuen Beitrag von mir🎉 Dieses Bild ist von gestern. Dort habe ich mein Reitabzeichen 8 gemacht (und bestanden) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das beste war das @enes_photographie kam und diese Bilder für mich gemacht hat.💟

Hey Leute,
einen  neuen Beitrag von mir🎉  Dieses Bild ist von gestern. Dort habe ich mein Reitabzeichen 8 gemacht (und bestanden) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das beste war das @enes_photographie kam und diese Bilder für mich gemacht hat.💟
@, instagram.com

Hey Leute, dieses Bild ist noch von Halloween! Wir haben uns alle verkleidet. Es war schön! Ich war ein Einhorn.🦄 Viele waren Hexen, Vampire usw., so wie @sandra_jule Sie war als Hexe verkleidet.

Hey Leute, dieses Bild ist noch von Halloween! Wir haben uns alle verkleidet. Es war schön! Ich war ein Einhorn.🦄 Viele waren Hexen, Vampire usw., so wie @sandra_jule Sie war als Hexe verkleidet.
@, instagram.com

Hallo Leute, gleich gehe ich reiten!!!🏇 Ich freue mich sehr! Und noch etwas: @enes_photographie macht am Samstag Bilder📷 von mir und unserem Gast-Hund🐕, die werden dann auch bald kommen.

Hallo Leute, gleich gehe ich reiten!!!🏇 Ich freue mich sehr! Und noch etwas: @enes_photographie macht am Samstag Bilder📷 von mir und unserem Gast-Hund🐕, die werden dann auch bald kommen.
@, instagram.com

Sorry das in letzter Zeit kein Bild gekommen ist!😑 Ich hatte viel zu tun hab trotzdem versucht regelmäßig ein paar Bilder mir anzuschauen. Heute hatte ich reiten und ich bin meinen Oscar Schatz geritten❤ Es war sehr anstrengend, aber im Galopp war er schön wach. Ich hoffe ohr geniesst noch den Feiertag🎉 und habt dann morgen wieder einen schönen Tag in der Schule oder bei der Arbeit.

Sorry das in letzter Zeit kein Bild gekommen ist!😑 Ich hatte viel zu tun hab trotzdem versucht regelmäßig ein paar Bilder mir anzuschauen. 
Heute hatte ich reiten und ich bin meinen Oscar Schatz geritten❤ Es war sehr anstrengend, aber im Galopp war er schön wach. 
Ich hoffe ohr geniesst noch den Feiertag🎉 und habt dann morgen wieder einen schönen Tag in der Schule oder bei der Arbeit.
@, instagram.com

Noch mal ein einzelnes Bild von Osci😘🐴

Noch mal ein einzelnes Bild von Osci😘🐴
@, instagram.com

Am Samstag hat @enes_photographie ein Fotoshooting mit @summerdream32 gemacht und ich war dabei und hab ein background Video gedred. Am End durfte ich auch kurz vor die Kamera📷 und dann hat Angy ein Foto von uns beiden und Osci gemacht.😘

Am Samstag hat @enes_photographie  ein Fotoshooting mit @summerdream32 gemacht und ich war dabei und hab ein background Video gedred. Am End durfte ich auch kurz vor die Kamera📷 und dann hat Angy ein Foto von uns beiden und Osci gemacht.😘
@, instagram.com

Da letzte Bild!!😂 Diesmal nur von mir. Das Bild war eigentlich auch nicht gepland, aber im Endeffekt sieht es eigendlich gut aus.💞

Da letzte Bild!!😂 Diesmal nur von mir. Das Bild war eigentlich auch nicht gepland, aber im Endeffekt sieht es eigendlich gut aus.💞
@, instagram.com

Quiz

NEAR Uli's Reitwerk - Schule für Reiterei und Pferdekunde - Boxenvermietung