Top Local Places

Garten- und Landschaftsbau Kowalski

Rückershäuser Str. 42, Bad Laasphe, Germany
Landscape Company

Description

ad

Ein schöner Garten ist die persönliche Oase zu Hause, in der man den Alltagsstress hinter sich lässt und zur Ruhe kommt. Er ist ein Ort der Entspannung und Mit professioneller Gartengestaltung realisieren wir Ihren individuellen Traumgarten. Wir pflanzen und bauen exakt nach Ihren Wünschen – und immer auch mit Rücksicht auf die Natur. Eine durchdachte Planung ist für uns genauso selbstverständlich wie die persönliche Betreuung unserer Kunden. Garten- und Landschaftsbau ist unsere Leidenschaft – lassen Sie sich begeistern!

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Auch in diesem Jahr sind wir wieder dabei. 10. Immobilienmesse in der Sparkassenfiliale in Bad Berleburg. http://galabau-kowalski.de/id-10-immobilienmesse-bad-berleburg.html

facebook.com

facebook.com

Und zwischendurch wird zuhause auch noch eine kleine Mauer gebaut. Mauerstein und Abdeckplatte aus Basalt Das Drumherum folgt dann noch ;-)

facebook.com

3 - 2 - 1 TWINGO Wir wünschen unserem Johannes viel Spaß und Fahrfreude mit seinem neuen AZUBI-AUTO. So ist zum Beispiel die weite Strecke zur Berufsschule schnell und bequem zu schaffen.

facebook.com

Wir wünschen unserem Johannes einen guten Start in der Berufsschule. Vorgestern war offizielle Begrüßung der neuen Landschaftsgärtner AZUBIS in Letmathe.

facebook.com

Eben mal dem Regen getrotzt um ein paar Bilder zu machen. Die Anlage haben wir im Frühjahr fertiggestellt. Im nächsten Jahr werden die Stauden noch wesentlich mehr Volumen haben. Hier auch ein Dankeschön an unseren Kunden, der die Anlage mit viel Herz pflegt.

facebook.com

Jetzt auch auf unserer Homepage informieren http://galabau-kowalski.de/ausbildung.html

facebook.com

Facebook sagt mir, dass ich mich für die 100 Likes bedanken soll.....na dann mach ich das mal hiermit. 😀 Danke für die vielen Likes. Ich hoffe es hilft uns bei der Suche nach Fachpersonal und / oder motivierten Azubis. Außerdem wünsche ich allen einen super Start ins Wochenende 💪✌️

facebook.com

Werde Landschaftsgärtner Wir suchen für dieses Jahr noch eine(n) Auszubildende(n). Wir bieten Dir eine qualitativ hochwertige Ausbildung in einem kleinen aber feinen Betrieb. Und weil uns der Nachwuchs wichtig ist, bekommst Du ein eigenes AZUBI-AUTO. Dein Profil: - Spaß an der Arbeit unter freiem Himmel - Freude an der Natur - Geschick und Verständnis für handwerkliche Tätigkeiten - Ausdauer und Motivation Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

facebook.com

Hier haben wir mal versucht eine große Parkplatzfläche etwas grüner zu gestalten. Derzeit fällt die Mulchschicht aus Kalkstein noch sehr ins Auge, aber wenn die Stauden eingewachsen sind, ist davon nicht mehr viel zu sehen. Wir freuen uns schon auf die Bilder im nächsten Jahr.

facebook.com

Mal eben ein kleines Holzdeck gezimmert :-)

facebook.com

Seit dieser Woche sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb im Garten- und Landschaftsbau. Wir sind stolz darauf, ab jetzt unseren eigenen Nachwuchs ausbilden zu können und freuen uns schon auf viele Bewerbungen und eine/einen tolle/n Auszubildene/n www.galabau-kowalski.de

facebook.com

Quiz

NEAR Garten- und Landschaftsbau Kowalski