Top Local Places

Haus der Jugend

Bahnhofstraße 33, Bad Laasphe, Germany
Public Services & Government

Description

ad

Das Haus der Jugend ist eine Einrichtung der offenen Kinder- und Jugendarbeit.
Komm vorbei und nutze unser Raum- und Spielangebot! Wir freuen uns auf dich! Anderes als bei Verbänden oder Vereinen gibt es bei uns keine verbindlichen Anwesenheiten oder Gebühren. Jede und jeder ist eingeladen zu unseren Öffnungszeiten unsere Räume und Spiele zu nutzen. Hast du Lust auf Billard oder Dart? Kicker oder Schach? Playstation 4 oder Wii? Oder einfach mal gemütlich vor unserem kleinen Kiosk chillen? Gerne helfen wir dir auch bei Schwierigkeiten in der Schule oder Streit mit den Eltern oder dem besten Freund/ der besten Freundin. Außerdem bieten wir regelmäßig Ausflüge an, zu denen du dich für wenig Geld anmelden kannst. Am Besten du schaust gleich mal vorbei =)

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Ein schönes Wochenende ihr Lieben! Genießt den Schnee!

facebook.com

Heute viel Spaß gehabt beim "Let's Sing" spielen! Year!!! :-)

facebook.com

Haus der Jugend

Haus der Jugend
facebook.com

Haus der Jugend's cover photo

Haus der Jugend's cover photo
facebook.com

Etwas verspätet - aber von Herzen - an alle, die wir noch nicht gesehen haben: Ein fröhliches neues Jahr!!! Bis 22 Uhr habt ihr heute noch die Chance, ganz persönliche Neujahrsgrüße zu erhalten. Also: kommt rum =)

facebook.com

Timeline Photos

Das Haus der Jugend bleibt bis zum 06.Januar 2017 geschlossen. Erster Öffnungstag 2017 ist Dienstag, der 10.01. Allen fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Bis dann!!!

Timeline Photos
facebook.com

Startseite | Eissporthalle Frankfurt

Wieder zurück aus Frankfurt am Main! Hat Spaß gemacht =)

facebook.com

Bad Laaspher Lichterabend - morgen bis 21 Uhr! Und wir sind dabei! Es gibt Waffeln und Weihnachtspunsch. Kommt vorbei und wärmt euch während eurer Shoppingtour in Laasphe bei uns auf, spielt eine Runde Kicker oder genießt einfach den Abend mit uns! Bis morgeeeeen ;-)

facebook.com

Timeline Photos

Es gibt noch freie Plätze für unsere Fahrt in die Eissporthalle nach Frankfurt am Main nächsten Freitag, den 16.12. Um 15:30 Uhr starten wir vor dem Haus der Jugend und kommen gegen 22:30 Uhr wieder in Bad Laasphe an. Wer hat noch Lust? Meldet euch schnell an. Infos gibt es bei uns im Büro.

Timeline Photos
facebook.com

Wir sind noch auf der Suche nach Spielvorschlägen für die PS4. Welche neuen Spiele wollt ihr 2017 bei uns spielen? Kommt vorbei und teilt uns eure Ideen mit!

facebook.com

Timeline Photos

1. Dezember! Auch wir öffnen heute das erste Türchen. Und DU kannst das Päckchen bekommen. Wie? Wirf bis 18 Uhr einen Zettel mit deinem Namen in unsere Weihnachtsbox! Um 18 Uhr wird die oder der Glückliche bekannt gegeben! Viel Spaß =)

Timeline Photos
facebook.com

Heute bei uns: AFTERGLOW Kommt vorbei! Wir haben bis 24 Uhr geöffnet!

facebook.com

Quiz