Top Local Places

meditationskissen-shop.com

Brandnerweg, Aschau im Chiemgau, Germany
Health/Beauty

Description

ad

Unsere wunderbaren und langlebigen Meditationskissen werden aus edlen Stoffen in liebevoller Handarbeit im Chiemgau hergestellt.  Unsere Meditationskissen werden aus edlen Stoffen in liebevoller Handarbeit im Chiemgau hergestellt.

Alle Kissen haben einen abnehmbaren, auswechselbaren und waschbaren Bezug aus Naturfaserstoffen (dünnere Stoffe werden von innen baumwollverstärkt) .

Der Bezug ist natürlich waschbar und austauschbar!
Absolut professionelle und langlebige Verarbeitung!

Formate:
Sitzfläche eines RUNDEN Kissens: 30 cm Durchmesser, Höhe ca 18 cm.
Sitzfläche eines HALBMOND Kissens: 35 x 22 cm, Höhe ca 15 cm
Beschreibung: Auf der Unterseite des Kissens befindet sich ein langer Reißverschluss, damit man den Bezug zum Waschen abnehmen kann. In dem sehr fest gefüllten Inlett (Füllung sorgfältig gereinigte Dinkelspelzen aus kontroll. biol. Anbau) befindet sich ebenfalls ein Reißverschluss, damit man die Höhe und Festigkeit nach eigenen Bedürfnissen regulieren kann.

Sie können zu dem Kissen auch eine passende Matte bestellen:
weitere schöne Unikat-Kissen finden Sie in meinem Shop

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

facebook.com

www.meditationskissen-shop.com

facebook.com

Hier sind die Neuen!

facebook.com

www.meditationskissen-shop.com

facebook.com

Über diese Resonanz nach diesem Kundenauftrag freue ich mich: "Ein Traum. Es ist wunderschön, nie hätte ich mir gedacht, dass es so wunderschön ist. Vielen, vielen, lieben Dank. Ich habe so eine schwere Zeit hinter mir und das ist wie ein erneuter Neuanfang. So wunderschön passend zu meiner unglaublichen Zeit momentan. Danke nochmals ich werde es in Ehren halten."

facebook.com

facebook.com

facebook.com

www.meditationskissen-shop.com

facebook.com

So... bin auf (fast) Alles vorbereitet :-)

facebook.com

facebook.com

Weitere Infos auf www.meditationskissen-shop.com

facebook.com

Neue Designs in meiner Kollektion <3

facebook.com

Quiz