Top Local Places

Haumdaucha

Bahnhofsstrasse 12, Aschau im Chiemgau, Germany
Outdoor gear/sporting goods

Description

ad

HAUMDAUCHA häkelt DEINE individuelle, maß-gefertigte Mütze oder Stirnband in allen Größen und Farben in liebevoller Handarbeit.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Auf Kundenwunsch mit XXL-Bommel 😀

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Auch diese Saison stehen in der "Skischule Sachrang" Mützen, Stirnbänder und Buffs zum Kauf bereit 😃 Ein dickes Dankeschön dafür!

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Haumdaucha's post

Mit der ersten Haumdaucha-Tasche melde ich mich zurück aus meiner Babypause 😊 Die Kombi aus Stoff und Snap Pap (veganes Leder) find ich einfach super! Auch das Logo lässt sich darauf super drucken!

Photos from Haumdaucha's post
facebook.com

Timeline Photos

Meine lieben Haumdaucha-Freunde 😊, ich verabschiede mich hiermit in meine zweite Babypause (nein, nein...die kleine Maus ist noch nicht da 😄)! Ganz lieben Dank an alle, die mich mit ihren Bestellungen immer so gut unterstützen und so super Werbung machen 😃👍! Sobald ich wieder die Zeit finde, werd ich es euch wissen lassen 😉... Bis bald, eine schöne Zeit eure Magdalena

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Haumdaucha's post

Für so ein frisches Wetter wie heute genau richtig...

Photos from Haumdaucha's post
facebook.com

Timeline Photos

Paar Bestellungen fertig genäht

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Mal wieder bissal gehäkelt 😊

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Und wieder zwei Mützen für einen meiner Stammkunden...vielen Dank Berni!

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Haumdaucha's post

Seit ein paar Wochen liegen Haumdaucha-Produkte in der Skischule Sachrang aus! Vielen Dank dafür!!!! 👍😀

Photos from Haumdaucha's post
facebook.com

Photos from Haumdaucha's post

Nachdem ich in letzter Zeit etwas nachlässig war, hier ein kleines Update. Es gibt einen neuen Mützentyp 😀 BRANDLBERG Hier die verschiedenen Farbmöglichkeiten...

Photos from Haumdaucha's post
facebook.com

Quiz