Top Local Places

Die Boite

Eifel-Ardennen-Strasse 24, St. Vith, Belgium
Company

Description

ad

Wir machen 3D-Design und -Visualisierung, Medienproduktion und visuelle Kommunikation.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Wir freuen uns, euch unser neustes fotorealistisches Architektur-Rendering zu zeigen. Diese komplett am PC erzeugten Bilder sind eine hervorragende Alternative zu traditioneller Produkt- und Architekturfotografie und bieten komplette Gestaltungsfreiheit!

Timeline Photos
facebook.com

Wie wir machen, was wir machen: 3D Design – Part I: Modelle | Die Boite

Erstmal vielen Dank für das ganze tolle Feedback, das wir bekommen haben. Heute fangen wir mit einer neuen Serie von Blog-Einträgen an, in der wir unser Handwerk des 3D-Designs etwas erklären und das Ganze mit ein paar feinen Animationen illustrieren. Viel Spaß!

facebook.com

el Präsidente - Nimmersatt

Das letzte Jahr konnten wir mit viel Spaß an einem tollen Drehtag beenden. Nachdem wir mit www.dieboite.be online gegangen sind, freuen wir uns jetzt natürlich sehr, endlich auch auf Facebook zu starten und dieses wundervolle Projekt mit euch zu teilen. Hier ist das Video zum Song “Nimmersatt” von der Aachener Band El Präsidente. Bald gibt's mehr!

facebook.com

Die Boite

Die Boite
facebook.com

Quiz