Top Local Places

ÖVP-Team Ybbs

Kirchengasse, Ybbs an der Donau, Austria
Political Organization
advertisement

Description

ad

Willkommen auf der offiziellen Facebook-Seite der ÖVP-Stadtorganisation Ybbs an der Donau!  Impressum: http://vp-ybbs.at/footer/impressum.html Die ÖVP: Für Freiheit und gegen Gleichmacherei, für Sparsamkeit und gegen Schuldenmacherei, für Wachstum und gegen Verhindern, für Reformen und gegen Stillstand. Wir fürchten uns nicht vor der Zukunft. Wir sehen sie mit Optimismus. Wir gestalten sie!

Wir bitten Euch, bei Euren Postings die geltenden Gesetze und (Facebook-) Bestimmungen einzuhalten. Alle Postings, die dagegen verstoßen (also etwa Beleidigungen, Beschimpfungen, Verleumdungen, Wiederbetätigung oder Verhetzung) werden kommentarlos gelöscht bzw. von Facebook automatisch gesperrt.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Liebe Ybbserinnen und Ybbser! Danke für eure Stimmen und die große Unterstützung. Gemeinsam konnten wir unsere Position für Niederösterreich stärken und unsere Landeshauptfrau Hanni Mikl-Leitner unterstützen. Wir, die ÖVP Ybbs, gratulieren zu diesem tollen Erfolg und wünschen ihr, und ihrem Team, die Energie um die geplanten Vorhaben für unser Land im unser aller Interesse umzusetzen. LIebe Grüße und nochmals DANKE! Euer Team der ÖVP Ybbs

facebook.com

Fit für die Ballsaison! ÖAAB Obmann Christian Reichhard organisierte einen Tanzkurs im Gasthaus Donauhafen in Sarling! Unter der fachkundigen und launigen Anleitung von Tanzlehrer Florian Schedelmayer wurden verschiedene Tänze bzw. Tanzschritte aufgefrischt! Zum Abschluss erhielten alle eine "Tanzmedaille" in Bronze! Alle Tänzerinnen bestanden auf einer Fortsetzung im nächsten Jahr!

facebook.com

Liebe Ybbserinnen und Ybbser, wir bedanken uns für eure Unterstützung und gratulieren Sebastian Kurz zu diesem großartigen Wahlerfolg! Besonders gratulieren wir Georg Strasser und Silke Dammerer für die erreichten Vorzugsstimmen! Nach der Wahl ist vor der Wahl - volle Kraft für NÖ und unsere Johanna Mikl Leitner!

facebook.com

Unsere ÖVP Ybbs Abordnung am Dienstag beim Public Viewing on Tour in Amstetten. Gemeinsam wurde das Wahlduell Sebastian Kurz und HC Strache verfolgt und anschließend von Experten analysiert sowie diskutiert. Neben unserem Wahlkreis Spitzenkandidaten Georg Strasser wurden auch die weiteren 11 Kandidaten vorgestellt. Landesspitzenkandidat Sicherheitsminister Wolfgang Sobotka präsentierte seine Vorhaben zum Thema Sicherheit.

facebook.com

Betriebsbesichtigung bei der Firma Storaenso Erich Faffelberger, Unit Manager des internationalen Konzerns Storaeonso – Standort Ybbs, präsentierte dem NR. Abg., Präsident des Bauernbundes, Georg Strasser, und dem Team der ÖVP Ybbs den Betrieb. Die Firma Storaenso ist in zweifacher Hinsicht ein wichtiger Betrieb für die Region: Er ist ein attraktiver Arbeitgeber für knapp 500 MitarbeiterInnen und ein wesentlicher Ausbildner für Lehrlinge in den Sparten Holz-, Metall-, Elektrotechnik und Bürokauffrau/-mann. Storaenso profiliert sich aber auch als kompetenter Partner für die regionale Landwirtschaft durch den Ankauf des Rohstoffes Rundholz. Strasser meinte dazu: „Diese regionalen Kooperationen sind außerordentlich wichtig für Ybbs und die umliegenden Gemeinden. Wir sind froh, eine so innovative Firma in unserer Region zu haben!“ #Aufbruch #EsistZeit

facebook.com

Herbstempfang der ÖVP Ybbs im Atelier an der Donau! Unter dem Motto "Freunde treffen Freunde" konnten über 100 Gäste mit dem Abgeordneten zum Europäischen Parlament Mag. Othmar Karas, Bauernbundpräsident und Nationalrat Dipl.Ing. Georg Strasser und der Kandidatin zur Nationalratswahl KR Silke Dammerer in gemütlicher Atmosphäre plaudern. Die ausgestellten Bilder und Skulpturen umrahmten diese Veranstaltung auf ganz besondere Weise!

facebook.com

Ybbser Zivilschutztag! Alle Blaulichtorganisationen und das Bundesheer präsentieren sich entlang der Donaulände!

facebook.com

Gestern Aufbruchstimmung mit Sebastian Kurz in St. Pölten. Unter den über 4000 BesucherInnen war Ybbs mit Stadtparteiobmann GR DI Gert Kratzer, STR Harald Ebert und Silke Dammerer vertreten. Es ist Zeit für Veränderung! Da sind wir dabei! Das Trio nutzte auch gleich die Möglichkeit um für den Herbstempfang der ybbser övp einzuladen.

facebook.com

Eröffnung des 12. Intetnationalen Künstlersymposiums im Atelier an der Donau! In den nächsten 10 Tagen werden Künstlerinnen und Künstler der Sparten Malerei und Bildhauerei künstlerisch tätig sein! StR. Ewald Becksteiner, GR Andreas Blesberger und GRin Regina Brandstetter mischten sich unters "Künstlervolk" - Maria Stams, Atanos Kolev und Ping Frederiks!

facebook.com

http://m.noen.at/melk/stadthallen-umbau-dachterrasse-als-vp-wunsch/56.746.076

facebook.com

25. Nö. Volksmusikfestival "aufhorchen" in Ybbs! Neben LR Stephan Pernkopf waren viele Zuschauer begeistert vom Sternmarsch bzw. den unterschiedlichen Blasmusikdarbietungen am Ybbser Hauptplatz!

facebook.com

Sensationelle Sportgala der SMS Ybbs! Anlässlich der 700 Jahr Feierlichkeiten präsentierte sich die Sportmittelschule mit einer gelungen Gala. Musikalische, schauspielerische aber vor allem die sportlichen Beiträge beeindruckten die zahlreichen Zuschauer!

facebook.com

Recommended Before and After transformation