Top Local Places

Die Musikwerkstatt Ober St. Veit

Hietzinger Hauptstraße 145-147, Vienna, Austria
School

Description

ad

Vermittlung von qualifiziertem Unterricht an Instrumenten www.diemusikwerkstatt.at

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Die Einführung ins Trommeln und Besprechung weiterer Termine für die Trommelkurse findet am 21.Oktober (Achtung: geänderter Termin) statt! 10-11 Uhr Familienkurs mit Kindern ab 4 Jahre 11.15-12.45 Uhr Kurs für Erwachsene (ab 12 Jahre) Um Voranmeldung wird gebeten!

facebook.com

Es musizieren Schüler verschiedener Klassen.

facebook.com

"Musikwerkstatt Heuriger" - das Abschlussfest des vergangenen Schuljahres beim THURN Heurigen Restaurant! Schön war's...

facebook.com

facebook.com

Das Schuljahr hat begonnen, Schultaschen sind frisch geputzt, Bleistifte frisch gespitzt und die Instrumente warten schon lange wieder auf ihren grossen Auftritt..... die Musikwerkstatt beginnt mit neuem Schwung das WS 2017! Höchste Zeit sich anzumelden! Besprechung und Einführung in die Trommelkurse findet für alle Altersgruppen (Kinder - Familien - und Erwachsenengruppen) am Samstag, dem 7. Oktober statt! Am Mittwoch, dem 13.9.2017 finden die Schnupperstunden für die Eltern-Kindkurse und Früherziehungskurse statt! Wir bitten dringend um Voranmeldung - dann erfahren Sie auch die entsprechenden Uhrzeiten für den richtigen Kurs! Die Unterrichtstage für Stimmbildung - Vocalcoaching und die jeweiligen Instrumente erfahren sie auf Anfrage! Erwachsenenunterricht kann individuell und zeitlich flexibel gestaltet werden!

facebook.com

Das Team der Musikwerkstatt verabschiedet sich nun in die Sommerpause! Wir freuen uns auf das kommende Schuljahr und beginnen Anfang September mit neuem Schwung und vielen musikalischen Ideen.... Wir sind per Mail auch in den Ferien durchgehend erreichbar! info@diemusikwerkstatt.at

facebook.com

"Musikwerkstatt-Heuriger" im Gasthaus "Thurn" Gemütlicher Ausklang des Schuljahres 2016/17!

facebook.com

Gemütlich, aber auf keinen Fall heimlich, still und leise (!), verklingt das musikalische Schuljahr 2016/17 der Musikwerkstatt Ober St.Veit! Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und die vielen schönen Momente mit Ihren Kindern! Das wollen wir feiern!! Am Sonntag, 25.6.2017 Um 16 Uhr (-ca.19 Uhr) Beim "Thurn" Gasthaus/Heuriger Firmiangasse 8, 1130 Wien Schüler der MW musizieren drinnen und hoffentlich bei schönem Wetter auch draußen! Für Speis und Trank ist gesorgt und wir freuen uns auf einen gemütlichen Ausklang und einen wunderschönen Sommer!

facebook.com

facebook.com

facebook.com

Die Musikwerkstatt Ober St.Veit ist eine große Freude in meinem Leben und ich bin vor allem den tollen Lehrern, Eltern und Familien, die mich in dieser Sache unterstützen, sehr dankbar!

facebook.com

Am Sonntag, dem 26. Februar 2017 um 9.30 Uhr, dürfen Schüler und Lehrer der Musikwerkstatt den Kinderwortgottesdienst der Pfarre Ober St. Veit gestalten! Wir freuen uns darauf! Es spielen ein Blockflöten-Trio, Violinen, Trompeten, ein Cello-Quartett, Gitarren und die Pädagogin für Gesang und Stimmbildung der Musikwerkstatt wird singen.

facebook.com

Quiz