Top Local Places

Tulln ist schöner

Minoritenplatz 1, Tulln, Austria
Government Organization

Description

ad

Willkomen auf der offiziellen Facebook-Seite der Stadt Tulln an der Donau.

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Ganz Tulln ist #konzertspektakel! Beim Bioblo-Sommerfest wurde ordentlich Stimmung gemacht und seither auch am Technopol Tulln täglich gevotet! ➡️➡️➡️ VOTEN ⬅️⬅️⬅️ auf www.konzertspektakel.at! Zur Veranstaltungsseite: Red Bull & Ö3 Konzertspektakel - Tulln, Niederösterreich

facebook.com

Das #konzertspektakel muss nach Tulln - das meint auch Bürgermeister Eisenschenk! Tu es ihm gleich und vote auf www.konzertspektakel.at - natürlich für Tulln! Hier geht's zur Veranstaltungsseite: Red Bull & Ö3 Konzertspektakel - Tulln, Niederösterreich

facebook.com

... und die Chöre singen für dich! Markus Floth hat einen jungen Mark Forster-Fan am Hauptplatz getroffen und spontan ein Ständchen hingelegt. Du willst Mark Forster und viele mehr nach Tulln bringen? Dann vote täglich auf www.konzertspektakel.at für Tulln - jede Stimme zählt!

facebook.com

Tipp für Romantiker: DIE GARTEN TULLN lädt morgen zur Gartensommer Vollmondnacht - dabei könnt ihr auch im Wasserpark bis 23 Uhr Paddeln und Bootfahren.

facebook.com

Unser Egon Jr. war wieder in Tulln unterwegs, um Werbung für das #konzertspektakel zu machen. Diesmal hat ein ein paar kulturelle Highlights besucht - welche das sind, wisst ihr als Tullner und Tulln-Fans sicher alle ganz genau ;-) Und nicht vergessen: Macht es wie Egon Jr. und VOTET TÄGLICH auf www.konzertspektakel.at! Hier geht's zur Veranstaltungsseite: Red Bull & Ö3 Konzertspektakel - Tulln, Niederösterreich

facebook.com

Schon gesehen? Unsere Musikschule Tulln hat eine eigene Veranstaltungsseite und berichtet laufend von Neuigkeiten unserer jüngsten Talente - und sie freuen sich über viele neue Likes :-)

facebook.com

Das Team des Konzertspektakels hat sich mal ein paar Gedanken über Tulln gemacht und ein paar unschlagbare Gründe gefunden, warum das #konzertspektakel unbedingt zu uns muss - und das ist ja eigentlich ohnehin ganz klar! 📢 TÄGLICH VOTEN auf www.konzertspektakel.at und wir zeigen allen: TULLN IST SCHÖNER! 📢 Hier geht's zur Veranstaltung: Red Bull & Ö3 Konzertspektakel - Tulln, Niederösterreich

facebook.com

Das sind mal so richtig schlagkräftige Argumente für das #konzertspektakel! Danke an den Tangun Taekwondo CLUB Tulln für das coole Video und nicht vergessen ➡️ TÄGLICH FÜR TULLN VOTEN ⬅️ auf www.konzertspektakel.at!

facebook.com

Ihr wollt das #konzertspektakel in Tulln? Dann brauchen wir selbstverständlich eure eigenen Votes auf www.konzertspektakel.at, aber auch eure coolsten, freakigsten und einfallsreichsten Postings, um möglichst viele weitere Leute zu erreichen! Schickt uns doch eure Beiträge oder verlinkt uns - dann teilen wir das natürlich gern :-)

facebook.com

Lauft, walkt und radelt mit uns - wir wollen bei der NÖ Challenge im Wettstreit der aktivsten Gemeinden vorn mit dabei sein! So geht's: 1. Schritt: „Runtastic-App“ auf das Smartphone laden 2. Schritt: Auf www.noechallenge.at FÜR TULLN zum Wettbewerb anmelden :-) 3. Schritt: Sport treiben und sich so viel wie möglich bewegen.

facebook.com

Tulln will das #konzertspektakel! Du auch? Dann vote TÄGLICH unter www.konzertspektakel.at und lade deine Freunde dazu ein - oder du postest gleich selbst ein lustiges, einzigartiges oder schräges Video, warum das #konzertspektakel unbedingt nach Tulln muss, damit noch mehr Leute darauf aufmerksam werden 😍

facebook.com

Entlang des Schiele-Weges zu den bedeutendsten Stellen der Jugend des Jahrhundertkünstlers - und das mit einer fachkundigen und unterhaltsamen Führung! LETZTE Gelegenheit in diesem Sommer: 11. August!

facebook.com

Quiz