Top Local Places

Beisl "die urige Kneipe"

Klosterstrasse 608, Seefeld in Tirol, Austria
Speakeasy

Description

ad

Beisl " die urige Kneipe" - Do bin i dahoam ! "Do bin i dahoam" lautet das Motto unserer urigen Kneipe, dem Beisl. Bei uns sitzen so wohl Jung als auch Alt gemütlich zusammen. Zu manchen Tagen dürfen Sie auch die Live-Musik genießen. Unsere Kneipe hat 365 Tage täglich bis mind. 23:00 Uhr für Sie geöffnet. Das Beislteam Gernot & Alex freuen sich auf Euer kommen

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

2 Tage nach Ende der Beisl Zeit durch mich als Wirt bleibt mir nur noch eines : danke zu sagen für die tolle Zeit mit euch allen - einheimische und Gäste aus nah und fern - die letzten Stunden werden mir ewig in Erinnerung bleiben sehr schön und sehr emotional - für diesen Winter werde ich Seefeld verlassen und werde meine Barman Quailities in Obergurgl zum Besten geben. Auf ein Wiedersehen freu ich mich......lg Gernot

facebook.com

Herzlich willkommen zum 2. Oktoberfest in den Klosterarkaden am 24.9.

facebook.com

Timeline Photos

Diese Woche ist im Beisl Chartreuse-Woche!🥂🥂🥂🥂🥂

Timeline Photos
facebook.com

Liebe Freunde und Gäste Das Beisl startet mit Heute in den Betriebsurlaub. Ich bin für euch ab 05.05. 17:00 wieder im Einsatz! Das Beisl freut sich auf euer Kommen

facebook.com

PICTURES BY OTHER USERS ON INSTAGRAM

#rimangoqui #lamagiadelnatale #austria

#rimangoqui #lamagiadelnatale #austria
@, instagram.com

@, instagram.com

E scaldiamoci le ossa 😂😂😂😂

E scaldiamoci le ossa 😂😂😂😂
@, instagram.com

Quiz

NEAR Beisl "die urige Kneipe"