Top Local Places

Stadtcafe Ried

Hauptplatz 37, Ried im Innkreis, Austria
Restaurant/cafe

Description

ad

Richtig guter Kaffee und Frühstücksangebot den ganzen Tag. Nur im Stadtcafe Ried - auch unter http://www.stadtcafe-ried.at
  Das Stadtcafe Team heißt Sie herzlich Willkommen!

Neu eröffnet im Dezember 2012 freuen wir uns seit nunmehr einem Jahr unsere Gäste zu bewirtschaften.

Ob Kaffeespezialitäten oder Frühstücksvariationen: bei uns finden Sie alles was das Herz begehrt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Loisi & das Stadtcafe Team

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Stadtcafe Ried's cover photo

Stadtcafe Ried's cover photo
facebook.com

Timeline Photos

Tolle Neuigkeiten! Pünktlich zur Summer in the City - Ried zeigt Herz meldet es bis zu 26°, wir versorgen euch an unserer Stadtcafe-Bar mit selbstgemachter Früchtebowle und vielem mehr! Wir freuen uns auf euch!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

++ GESUCHT ++ Motivierte, freundliche Aushilfe für die Sommer-Wochenenden mit Erfahrung im Gastgewerbe! Arbeitszeit: Samstag 08:00 bis 18:00 Uhr & Sonntag 08:00 bis 13:00 Uhr Befristetes Dienstverhältnis bis 31.08.2016, Bezahlung lt KV, ca 570 € brutto bei 15 h / Woche. Interesse? Schreib uns via Facebook oder ruf Loisi direkt unter 0699 172 49 396 an.

Timeline Photos
facebook.com

Stadtcafe Ried Impressionen

Unser Gastgarten erstrahlt 2016 in neuem Glanz und bietet nun mit Infrarotheizung auch an kühleren Tagen einen wunderbaren Blick auf den Rieder Hauptplatz. Danke Wilhelm Haslinger für die tollen Fotos!

Stadtcafe Ried Impressionen
facebook.com

LOCAL HERO(LD) - die beliebtesten Unternehmen in Oberösterreich | HEROLD.at

Juhu wir sind superstolz! HEROLD hat uns als LOCAL HERO(LD) ausgezeichnet, damit zählen wir zu den beliebtesten Unternehmen in Oberösterreich!

facebook.com

Quiz