Top Local Places

Kemetmüller - Bäckerei · Konditorei · Café

Marktplatz 13, Neuhofen an der Krems, Austria
Coffee Shop

Description

ad

Die Bäckerei Kemetmüller ist eine seit über 170 Jahren bestehenden Traditionsbäckerei.
Wir legen höchsten Wert auf die Regionaltät unserer Grundprodukten.

CONTACT

RECENT FACEBOOK POSTS

facebook.com

Timeline Photos

Stephan Wurzinger gönn dir reichlich Faschingskrapfen... Gratuliere noch mal für deine präzise Schätzung beim gestrigen Gewinnspiel!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Bei uns gehts wieder voll zur Sache! Auf dem Foto zu sehen sind eine Menge frisch aufgeschlagene Eier. Wie viele Eier werden das wohl sein? Wer am nächsten dran ist, bekommt morgen 6 feine Konditkrapfen von uns geschenkt. Viel Glück beim Tippen.

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Liebe Freunde der Neuhofner Brotkultur! Wir haben eine schlechte Nachricht für euch... Unsere Öfen bleiben nächste Woche vom 20.2-26.2 kalt! Wir gönnen uns eine kleine Kreativpause! LG das gesamte Kemü-Team

Timeline Photos
facebook.com

facebook.com

Timeline Photos

Im Leben sind es doch die Kleinigkeiten die wirklich zählen... Vielen herzlichen Dank #wasistdasfür1netteDame

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Knusper, knusper, knäuschen, Wer knuspert an meinem Häuschen!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Theoretische Teige machen... #heuteaufderanderenSeitederPrüfung

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Wie jedes Jahr sind wir heute wieder am Genussfest Kraut & Ruam, Most & Stuam vertreten! Heute gibts saftiges Kartoffelbrot und gschmackige Kartoffelweckerl mit Speck oder Rosmarin... Der Gemüsehof Schiefermaier und die Bäckerei Kemetmüller freuen sich auf jedes bekannte Gesicht und auf alle, die wir heute noch kennenlernen dürfen.

Timeline Photos
facebook.com

Photos from Kemetmüller - Bäckerei · Konditorei · Café's post

Am Samstag durften wir Gaby & Michael bei ihrem großen Tag begleiten! Es war auch für uns ein wunderschöner Tag, den wir lange nicht vergessen werden... Wir wünschen euch unendlich viele schöne Jahre zusammen! Das gesamte Team Kemü

Photos from Kemetmüller - Bäckerei · Konditorei · Café's post
facebook.com

Kinderbacken 26.7.16 & 28.7.16

...wie jedes Jahr war es ein riesen Spaß!! Christian Kemetmüller

Kinderbacken 26.7.16 & 28.7.16
facebook.com

Timeline Photos

Trotz Betriebsurlaub waren wir heute schon wieder fleißig! Übrigens, unsere feinen Brezen besuchen heute auch das Weinerlebnis in Neuhofen!

Timeline Photos
facebook.com

Timeline Photos

Am Samstag durften wir die Hochzeit von Tanja und Dominik mit dieser wunderschönen 7-Stock-Torte versüßen! Hoch lebe das Brautpaar!

Timeline Photos
facebook.com

Quiz

NEAR Kemetmüller - Bäckerei · Konditorei · Café